Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erwähne noch, das man keine boxed nehmen sollte, sondern lieber eine Scythe, Noctua,
Thermalright oder Zalman (um 40€ herum) oder eben gleich ne WaKü kaufen sollte
Es gibt auch Drucker, die CD's beschriften und bedrucken können. Ist aber sehr teuer.
Als einzige Alternative fällt mir jetzt ein die Cover einfach selber auf speziellem Papier auszudrucken und das dann auf die CD zu kleben.
Sieht mit sicherheit besser aus als mit einem 30€ Lightscribe Brenner. Oder du gibst für so nen Brenner deine 100€ um eine annähernd gleiche Qualität zu haben. Nur kenn ich mich da auch nicht aus und weiß nicht welche produkte empfehlenswert sind. Aber ich denke mal HP Brenner bioeten die beste Qualität, da Lightscribe von HP entwickelt wurde.
Ich werde es so wie in deinem Vorschlag bestelln . Nur den LightScribe Brenner werde ich weglassen.
Aber muss man um einen Q6600 auf 4x3Ghz zu takten wirklich eine Wasserkühlung die dann wieder 100Euro aufpreis kostet ?