Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht gut aus. sehr gutes p/l-verhältnis. würde allerdings zum https://www.computerbase.de/preisvergleich/485791
greifen, da dieser l3-cache hat, was bei spielen teilweise deutliche vorteile bringt.
Die sache ist ich hab die sachen schon bestellt in einem laden.
Wollte nur wissen ob da alles zusammenpasst.
Passt den da alles zusammen?
Meine frage ist ob es funktionieren wird.
Habe ein altes 800 w netzteil und eine 320 gb festplatte passen den die alten sachen da rein?
erst bestellen und dann fragen ist schwachsinn und wenn du aktuell schon am3 nutzt obwohl bulldozer vor der tür steht dann kauf ein board mit einem 970er,990x oder 990fx chipsatz um aufrüsten zu können
weiterhin wären auflösung und budget für alternativvorschläge nett gewesen
Hast ja vermutlich online bestellt, dann kannst du ohne Probleme alles zurück schicken. Mach das und lass dich hier mal beraten, also Zweck und Budget nennen, dann suchen wir das was vernünftiges.
i3 wär auf jeden Fall ne bessere Wahl gewesen.
Llano (nicht Liano) würd ich keinen bestellten, ist mMn für einen Spiele PC wenig sinnvoll, eher für Gelegenheitsspieler und Multimedia-PCs
Bei StarCraft 2 glaube ich kaum, dass es auf max. geht. WoW hab ich keine Ahnung aber angehen sollte der PC auf jeden Fall War halt nur gut gemeint aber wenn es dir reicht wenn er läuft is ja gut