PC zusammenstellen

super dragon

Lieutenant
Hallo ich denke ich kauf mir einen neuen pc:

Mainboard:M4A78LT-M LE
Cpu:AMD Phenom II X4 840
GK:Ati 6850 radeon
Ram: 8 gb

Passt da alles zusammen?
Netzteil und festplatte habe ich schon.

auf jeden fall andere cpu

nimm nen i3-2100 oder nen i5-2400 (je nach budget) + nen arctic cooling freezer 13
dazu nen sockel 1155 board
2x4gb ram 1333mhz
und halt ne hd6850

@dr.dreud

wenn er öfter spielt und nicht nur gelegenheitsgamer ist, lohnt sich llano nicht -> zu wenig leistung

Die sache ist ich hab die sachen schon bestellt in einem laden.
Wollte nur wissen ob da alles zusammenpasst.
Passt den da alles zusammen?
Meine frage ist ob es funktionieren wird.
Habe ein altes 800 w netzteil und eine 320 gb festplatte passen den die alten sachen da rein?

ja, paßt alles zusammen!

Mein cousin hat mich überredet zubestellen und weil er nicht soviel ahnung hat denke ich wollte ich euch fragen ob es geht?

Kann ich wow und starcraft 2 auf höchster grafik spielen?

Hast ja vermutlich online bestellt, dann kannst du ohne Probleme alles zurück schicken. Mach das und lass dich hier mal beraten, also Zweck und Budget nennen, dann suchen wir das was vernünftiges.

i3 wär auf jeden Fall ne bessere Wahl gewesen.
Llano (nicht Liano) würd ich keinen bestellten, ist mMn für einen Spiele PC wenig sinnvoll, eher für Gelegenheitsspieler und Multimedia-PCs

jo...warte lieber ne Woche mehr und lass dich richtig beraten denn so richtig Game-tauglich ist deine Zusammenstellung net.

Ich hab keine lust abzubestellen ich wollte nur wissen ob es funktioniert?Ob der pc angeht...
Ob das mainboard die cpu und die gpu unterstützt?

Und sc2 und wow in 1440 auflösung geht es da auf max?

Bei StarCraft 2 glaube ich kaum, dass es auf max. geht. WoW hab ich keine Ahnung aber angehen sollte der PC auf jeden Fall :D ;) War halt nur gut gemeint aber wenn es dir reicht wenn er läuft is ja gut ;)

Geht die alte festplatte und das alte netzteil passt das in das mainboard?
Die sind etwa 2 jahre alt die beiden teile.

Zurück
Oben