Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, bei mir bekommen alle Kunden volle 2 Jahre Gewährleistung auf alle Teile und ich helfe sogar danach bei der Garantieabwicklung über den Hersteller. da ich ebenso seitens meiner Distributoren 2 Jahre bekomme. Wenn ich aber Teile verkaufe, die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind (so nachvollzogen bei einer 7 Monate alten 980Ti, bei der MF die Garantieabwicklung abgelehnt hat und MSI die Abwicklung abgelehnt hat, da die Karte wohl eine Asia-Version war), kann ich auch solche Preis machen. Man sollte sich überlegen, ob, wie in diesem Fall, man im Extremfall einen solchen Betrag nach mehr als 6 Monaten komplett abschreiben will.
@?
Also das ist schon etwas OT aber: Kann ich mich bei einem Händler wie Mindfactory nicht darauf verlassen, dass die Produkte für den EU-Markt bestimmt sind? Das sollte ich als unbedarfter Verbraucher doch können. Bzw. wenn MF (geile Abkürzung, pun!) eine Abwicklung ablehnt, hat sie vorher beim Verkauf ausdrücklich diese Ware als nicht EU-Ware deklariert?