Hallo,
ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und wäre für Änderungsvorschläge bzw. Anmerkungen bezüglich der realisierbarkeit dankbar.
Folgende Komponenten habe ich mir rausgesucht:
Digital everywher FloppyDTV S2
Silverstone GD01MXR schwarz ohne Netzteil
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express
(später vielleicht eine zweite für Crossfire)
Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS
ABIT IX-38 QuadGT, Sockel 775 Intel X38, ATX
LG GGC-H20L Retail
Der Pc soll im Wohnzimmer stehen und per HDMI an ein 47 zoll 1080p Lcd Flachbildschirm angeschlossen werden.
Er soll als Multimedia Schaltzentrale (Fernsehen, Aufnehmen,Musik hören, Internet surfen...) aber auch als vollwärtiger spiele-Pc fungieren.
Ich würde gerne native Full Hd Auflösung nutzen. Ist die Grafikkarte dafür Ausreichend??
Ist es überhaupt sinnvoll solch ein System in dem Silverstone HTPC Gehäuse zu betreiben???
Ich möchte euch schonmal für eure Bemühungen danken und Hoffe das ihr mir ein wenig Helfen könnt!!
Gruß ronin84
ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und wäre für Änderungsvorschläge bzw. Anmerkungen bezüglich der realisierbarkeit dankbar.
Folgende Komponenten habe ich mir rausgesucht:
Digital everywher FloppyDTV S2
Silverstone GD01MXR schwarz ohne Netzteil
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express
(später vielleicht eine zweite für Crossfire)
Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS
ABIT IX-38 QuadGT, Sockel 775 Intel X38, ATX
LG GGC-H20L Retail
Der Pc soll im Wohnzimmer stehen und per HDMI an ein 47 zoll 1080p Lcd Flachbildschirm angeschlossen werden.
Er soll als Multimedia Schaltzentrale (Fernsehen, Aufnehmen,Musik hören, Internet surfen...) aber auch als vollwärtiger spiele-Pc fungieren.
Ich würde gerne native Full Hd Auflösung nutzen. Ist die Grafikkarte dafür Ausreichend??
Ist es überhaupt sinnvoll solch ein System in dem Silverstone HTPC Gehäuse zu betreiben???
Ich möchte euch schonmal für eure Bemühungen danken und Hoffe das ihr mir ein wenig Helfen könnt!!
Gruß ronin84