Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zufrieden? Auf jeden Fall! Hab ihn für 120€ bei Amazon mit 2 Jahren garantie geschossen . Kann mit der Graka und der CPU
Just Cause 3 auf Mittel, teils Hoch, teils Niedrig zocken
P.S. hab jetzt schon 280GB mit Spielen, Dokumenten, Bilder, Musik, etc. voll :/
Hol dir ein Coolermaster Netzteil damit machst du nichts falsch. Aber wenn du 20 Euro für ein bequiet drauflegen willst ist deine Entscheidung. Aber bitte kein System Power 8 von Bequiet.
Es gibt auch gute NTs von Corsair oder Cooler Master, genau so, wie es weniger gute von be quiet gibt.
Die RMx Serie von Corsair ist zB recht gut.
Von be quiet hast du dir genau eines, der weniger Empfehlenswerten ausgesucht, das L8 basiert auf veralteter Technik, für das gleiche Geld bekommt man neuere Technik mit identischer Qualität.
Straight Power 10 oder Dark Power Pro (wobei das Dark Power recht kostspielig ist)
Alternativ: Super Flower Golden Green oder Leadex Baureihe
Alternativ EVGA Supernova G2 (Baugleich mit Super Flower Leadex)
Hol dir ein Coolermaster Netzteil damit machst du nichts falsch. Aber wenn du 20 Euro für ein bequiet drauflegen willst ist deine Entscheidung. Aber bitte kein System Power 8 von Bequiet.
Super Flower ist eher vergleichbar mit hochwertigen be quiet Netzteilen.
Und Qualität hat bekanntlich ihren Preis.
Hatte in den 20 Jahren in denen ich PCs besitze schon gefühlt alles mal gehabt, auch billig NTs.
Aber mit einem guten NT hat man an sich nie Probleme, man merkt nur nicht, das es da ist, im Gegensatz zur GPU oder CPU, die man dann bemerkt, wenn sie tolle FPS erzielen oder irgendwann nicht mehr schnell genug sind.
Ich bin mit meinem Leadex jedenfalls sehr zufrieden, hat bei mir ein 5 Jahre altes L8 von be quiet abgelöst.
Kein gut oder schlecht, ja aber was sagt das Anniversary und was das Pro 4 aus? Welche Funktionen&Features sind anders, hab schon verglichen aber erkenne nichts großartiges