Wintermute
Fleet Admiral
WebDav geht und nutze ich mit Joplin zBraychan schrieb:Mal eine Frage an die pCloud Nutzer. Welche Anbindung gibt es an die Cloud? WebDav? Rsync?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WebDav geht und nutze ich mit Joplin zBraychan schrieb:Mal eine Frage an die pCloud Nutzer. Welche Anbindung gibt es an die Cloud? WebDav? Rsync?
Dein Kommentar so sinnfrei wie deine YouTube Videos.Restart001 schrieb:lol, jaaa, hehehe ja ihre Daten sind bei uns sicher, garantiert. pah!
poichi schrieb:800 Euronen ausgegeben und jetzt kann ich das nicht einmal als Time Machine BackupOrt nutzen -.-
automatisierte Methoden verwenden, um die Website oder die Dienste auf eine Art und Weise zu nutzen, die in einem bestimmten Zeitraum mehr Anfragen an die pCloud-Server sendet, als ein Mensch im gleichen Zeitraum mit einem herkömmlichen Webbrowser vernünftigerweise produzieren kann;
Ich glaube, du solltest dir den gelben Text nochmal durchlesen. Da steht ganz klar das man die Dienste nicht auf eine Art und Weise nutzen darf, welche mehr Anfragen an den pCloud Server senden kann als ein Mensch eingaben machen kann. Klingt für mich wie eine Hintertür, auf die man sich jederzeit berufen kann.nospherato schrieb:Nein da steht nicht, dass du keine Tools verwenden darfst um dein Backup z.B. mit rclone durchzuführen. Da steht, dass du dir nicht nmap nehmen sollst und da dagegenballern sollst mit allem was möglich ist...
Oder anders: Backup ja, (D)DOS nein.