PDA ohne Telefonie

isd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
351
Suche ein PDA ähnlich der ASUS MyPal Serie die es mal gab.
Also kein Smartphone, sondern rein einen PDA mit Kalender undKontakten, aber ohne Telefonie, Kamera und sonstiges.

Gibt es sowas noch?
Bisher hatte ich einen Palm. Zwecks Datenübernahme wäre ein Palm auch wieder ganz gut denke ich, aber die sind ja eher tot.
Also es könnte auch in anderes OS sein, Daten wird man da ja auch irgendwie importiert bekommen.

Könnt ihr mir da zu einen Gerät raten? Ich hab so den Eindruck der Markt ist da eher dünn gesät.
Sowas will wohl keiner mehr....
 

Luxmanl525

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.448
Hallo zusammen,

@ isd

Möglicherweise hat HP noch einen oder zwei im Angebot. Bei Ebay wirst du aber auf jeden Fall in Massen fündig und zwar oftmals sogar in Neuwertiger Qualität, manchmal auch noch Neu und Verpackt.

Jedenfalls hatte ich letztens einen Defekt an meinem HP Ipaq 2210, hatte mir dann bei Ebay das gleiche Modell, praktisch Neuwertig für 23 Euro ersteigert in Originalverpackung. Nutze den als Navi mit TomTom 6, hatte den Ipaq damals mit einem Navikombi gekauft.

So long.....
 

Allo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Neue, Reine PDAs sind mir nicht bekannt. Höchstens der Apple Ipod schlägt in die Kerbe.

Wenn du mit dem Umstand leben kannst das noch ein Handy mit im PDA eingebaut ist erleichtert sich die suche natürlich ungemein, musst ja nicht nutzen. Gebraucht bei Ebay gibt es da sehr viel für deinen Zweck.
 
Top