PDF Covervorschau funktioniert nicht

mangani84

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich habe heute mein Lenovo Ideapad D330 erhalten welches ich unter Anderem zum Bücher lesen benutzen möchte.
Nur hier funktioniert die Covervorschau im Explorer nicht wie auf dem PC, sondern die Dateien werden als PDF Symbol angezeigt (siehe Foto)
Beim Explorer ist kein Häckchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" und im Acrobat Reader habe ich "PDF-Miniaturvorschau im Windows Explorer aktivieren" ein Häkchen gesetzt.
Leider funktioniert es trotz der Einstellungen nicht und ich weiss nicht woran es liegen kann?
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    55,2 KB · Aufrufe: 342
  • 2 (1).PNG
    2 (1).PNG
    25 KB · Aufrufe: 340
  • 2 (2).PNG
    2 (2).PNG
    41,8 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell das selbe Problem trotz aktivierter Vorschau im Reader und im Explorer. Habe schon neu gestartet, Reader neu installier, anderes Standard PDF Programm gewählt - hat alles nix gebracht.
Wenn Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hast, wäre ich Dir sehr dankbar. Vielelicht ist es auch ein Problem seit dem letzten Update...
Bei mir ist das aktuell besonders nervig, da ich auf der Vorschau immer die Titel meiner eBooks fürs Studium und Projektarbeiten las. Der Dateiname ist meistens nur die ISBN oder selten eine Abkürzung des Titels. Aktuell ist suchen und navigieren also sehr nervig.

LG,

Yannick
 
Zurück
Oben