Pdf Datei wird nicht gedruckt.

Instanto

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.297
Hallo,

ich habe ein sehr nerviges Problem mit einem wichtigen pdf. Dokument.
Es lässt sich einfach nicht drucken. Der Drucker selber funktioniert einwandfrei. Bei dem Versuch das Dokument jedoch zu drucken, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Unable to start print job. Is printer available?
Der Printer wird aber auch vom Adobe Reader 8 ordnungsgemäß erkannt. Das Dokument selber ist zum drucken freigegeben. Auch der Versuch das Dokument als "Image" zu drucken, schlug fehl.

Was könnte ich noch tun? :confused_alt:
 
Speicher die Datei als Kopie ab (Umschalt+Strg+S), schließe es, öffne die Kopie und versuchs nochmal, auch das von XxJakeBluesxX würde ich dir vorschlagen. greetz@all&hf! misa
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen denn andere pdf dateien zu drucken oder gehts generell nicht?
 
Schonmal andere PDF Drucker probiert? Bullzip?
 
Ein Update auf Adobe Reader 9 hat tatsächlich geholfen, mit Adobe Reader 8 ging gar nichts zu drucken. Die Idee mit dem Speichern wäre eine gute, doch dieses Dokument lässt sich weder speichern, noch kopieren. Bearbeiten und drucken darf ich es, danach zerstört es sich nach 30 Sekunden selbst. :cool_alt:

Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben