PDF-Ordner

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.979
moin moin
ich würde gerne in verschiedenen ordnern meine PDFs anlegen. Am besten mit einer syncronisation mit dem PC. Hat da jemand einen Tipp?
 

sven.000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
60
Dropbox, Google Drive, OneDrive und jeder andere Cloudspeicher-Anbieter kann dass.
Afaik bietet auch Adobe selbst was an, ich weiß aber nicht, wie es funktioniert und was es kostet.
 

000goal

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
24
Mittlerweile gibt es verschiedene komfortable Lösungen. Welches Gerät willst du mit einem PC synchronisieren?

Persönlich fand ich neben Dropbox und Google Drive auch das Interface und die Funktionen von "Box" sehr schön. Falls du ein neueres LG-Gerät mit Android hast, kannst du dir da für 2 Jahre 50 GB Gratis-Speicher freischalten (dasselbe geht für Samsung-Geräte mit Dropbox).
 

Shaav

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.979
Ich will die PDFs nicht in der Cloud. Die sind gerne mal größer als 30MB und bei der aktuellen internetversorgung in Deutschland kommt das einer Nichtverfügbarkeit gleich :(
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
20.308
Hmm was hast du denn für einen Tarif auf dem Handy?
Mit LTE und HSDPA+ sind doch 30MB Download oder Upload ein Witz.
 

Shaav

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.979
Ich habe bereits LTE sowie 3000MB. das Netz von Simyo ist aber nicht das Beste...
Vor allem aber will ich diese Wartezeit nicht. Speicherplatz habe ich genug auf dem Handy, also warum der Umweg über die Cloud?
 
Top