News Pentium 4 3,66 GHz bekommt FSB1066

Doch Bluerock!


Hin und wieder stehen am Ende der News Danksagungen an den der Ihnen die News mitgeteilt hat!

In dem Falle wäre das eigentlich auch Angebracht! :rolleyes:

Ist doch nicht schlimm Zock! ;)
 
GRAKA0815 schrieb:
Ei wo denn?
DDR 400 ist erst mit i865 / i875 Chipsatz schneller als ein RAMBUS 1066 (133MHz)auf einem 850E Chipsatz. So ein i845 etc. läßt der aber locker flockig stehen.
btw., schau dir einmal SISANDRA an was dort in den Tabellen drinnen steht. Da gehört ein 850E mit PC1066 RAMBUS immer noch zu den schnellsten Speichern.


auf den durchsatz scheiß ich, es geht um das was hinten rauskommt.

und das ist bei rambus nur heiße luft.
 
XTR³M³ schrieb:
auf den durchsatz scheiß ich, es geht um das was hinten rauskommt.

und das ist bei rambus nur heiße luft.
Na Du bist mir ein Fachmann. :volllol:
 
Zurück
Oben