Pentium D für 925XE Chipsatz?

r4yn3

Admiral
Registriert
Mai 2006
Beiträge
7.703
Hi
lese immer wieder das DualCores so umprießen werden :D obwohl ich mit meinem SC auch glücklich bin.
Dennoch wollt ich fragen ob die Möglichkeit besteht einen Pentium D 9xx auf einem Intel 925XE Chipsatz laufen zu lassen, als ich das MB gekauft hab nicht, aber vll gibts schon sowas wie ein BIOS Update das das ermöglicht.
Vorraussetzungen wären ja eig gegeben....

Und bitte keine geflame Pentium D sind mies....und kauf C2D. Irgendwann kommt das auch noch.

Danke im voraus
 
Falscher Thread dafür oder kann mir da keiner was dazu sagen?
 
Sehr intelligent....und du glaubst das Intel das aktuallisiert bei nem BIOS Update?
Das es das eig nicht unterstütz ist mir auch klar....umsonst frag ich nicht.
 
Mit einem Biosupdate kann man keine weiteren Prozessoren zu einem Chipsatz hinzufügen, wenn die Spannungsversorgung des Boardes und die ganze Chipsatzarchitektur nicht passt.

Der Core 2 Duo läuft ja auchnicht auf allen i975X. Da muss die Spannungsversorgung/Spannungswandler nach VRM 11.0 (Intel Spezifikation) vorhanden sein. Dass Biosupdates eine Platine Physisch verändern wäre mir neu.

Soviel zur Intelligenz....
 
Wie witzig....
Glaub zwar kaum das es mit der Spannungsversorgung zu tun hat.
Habs aber schon mehrmals gelesen das man mit nem BIOS Update von FSB 1066 danach FSB von 1333 einstellen kann, warum also auch nicht das? Recht viel unterschied wär bei dem Prozzis imo nicht, aussa halt DC

Aber gut, ei einfaches Nein hätte mir gereicht
 
Moi schaun, denk scho.....lol
 
Zurück
Oben