Pentium G4560 System aufbauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fleischtoast

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
28
Hallo Leute,

Ich habe mich nun lange im Forum und im Web heute informiert über PC Komponenten.
Und muss sagen hab es nun eingesehen das ich keinen Inten I3 benötige und kaufen werde.

Hier mal ein System was ich mir aus Forum und Web Sachen zusammen gestellt habe, hoffe ich habe alles so weit wie möglich gut gemacht.
Wenn Sachen getauscht oder nicht nötig sind bitte sagt es mir, am besten mit den Ersatzteilen die ich einbauen sollte.
Bin über jeden Ratschlag/Vorschlag dankbar...

Bitte hier das System: https://geizhals.de/?cat=WL-784331


Danke schon mal für die Hilfe...
Fleischtoast
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.765

Fleischtoast

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
28
Getauscht Danke...
Sind eigentlich genug USB Sachen auf den MB für alles Cardreader und Wechselrahmen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top