Pentium III für Uralt Siemens PC

Ja sorry , ich habe leider nur einen 1,1 GHZ Tualatin
 
Ich habe jetzt nochmal gründlich alles angesehen. Das Board unterstützt nur Celerons und auch nur FSB 66. Eigentlich sollte der PC defekt sein, und mir ging es um das Gehäuse. Der PC ist aber nun nicht defekt und ich werde ihn den wohl mit Windows 98 weiterbetreiben. Leider macht die Geforce 2 mx Probleme, bei manchen alten Spielen gibt es Grafikkfehler, und die alten Need for Speed-Teile erkennen die Karte nicht und laufen nur Softwarerenderer. Gibt es da eine Lösung für oder muss eine andere Karte her? Jetzt ist der aktuelleste Nvidia Treiber installiert.
 
Gut werde ich heute Abend mal machen.
Ergänzung ()

Wo kann ich die dann runterladen ? Hab grade auf der Nvidia Seite geguckt, da gibts nur den aktuellsten Treiber.
 
Ich werde die Treiber heute Abend mal installieren.
Eine andere Frage, wenn ich mir jetzt einen Pentium iii einbaue, was könnte schlimmstenfalls passieren? Kann ich Komponenten beschädigen oder wird der PC einfach nicht angehen ?
 
Der macht einfach kein Bild, kaputt gehen kann da normal nichts.
Welches Board ist es denn genau?
 
Fujitsu Siemens D1132, in einen Bios update steht irgendwas von "Pentium iii processor Support added und Coppermine. Aber ich bin mir unsicher ob ich einen Einbau wagen sollte.
 
Zurück
Oben