Perfekt Webhost...

AllOnline

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
36
Hey,

ich habe auch die suche benutzt aber ganz genau mein anliegen hab ich net gefunden.

Ich suche mehr oder weniger den perfekten Webhoster /Webspace:

also mehr oder weniger Pflicht:
-bis 3€
-mindestens eine de domain
-unendlich oder sehr hohe (über 100) Subdomains
-mindestens 5MySQL datenbanken
-mehrere FTP accounts
-Linux server
-unbegrenzt Traffic
-mindestens 1500mb webspace

evt:
- E-Mail Postfächer
-sonstiges

Viel spaß beim posten und danke sehr im vorraus
MfG
AllOnline
 
Schau Dir mal www.revido.de an. Da bekommst Du das fast alles.
 
1,5 GB Webspace, unbegrenzt Traffic und das alles für max. 3 € ?

Sollte es sowas geben, würde ichs mir auch direkt zulegen, aber so ein Angebot, habe ich noch
nirgends gesehen. Bei Strato z.B. bezahlst du 14,99 € für 2 GB Speicher und unbegrenzt Traffic.

*EDIT*

Ok, hab was langsam geschrieben ;)

Wow...11000 MB Speicher??? Hm...krasse Sache... für 1,99 € ...
 
krasse sache das !

mich würde aber mal interessieren wie die solche angebote zu solchen schleuderpreisen machen können
 
also ich habe auch schon Server gefunden 25Gb webspace 50gb traffic aber ohen mysql ect (unter drei €) also wer ideen hat ruhig melden, danke sehr!
 
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich kenne Revido.de zwar nicht selbst, aber für zwei Euro pro Monat unbegrenzter Traffic plus .de-Domain und all dem anderen - das ist eigentlich unmöglich!

Ich würde ohne Ausnahme in allen Fällen professionelle Unternehmen wie HostEurope o.ä. beauftragen und keine Möchte-gerns, die ein bisschen Webspace vermieten. Die Preise sind auch bei professionellen Hostern relativ günstig.
 
BITTE: Ich möchte nie wieder lesen, dass jemand Revido.de empfielt...habe damit mehr als schlechte Erfahrungen gemacht und möchte die keinem anderen User zumuten....

Ich kann dir www.all-inkl.com empfehlen. Was besseres gibt es derzeit eigentlich kaum.

greez
 
Da der andere Thread geschlossen wurde...
( Mit recht, ich bitte um nachsicht, sry)
_______________________________________

1.Welche Webhoster gibt es die nicht auf das Alter achten?
2.Dazu noch die Kreterien von oben beachten...
3. Welche Werbearten gibt es die nicht aufs alter achten?
 
Schau dir doch einfach mal an was Du da verlangst und welchen Preis es Dir Wert ist. Da stimmen die Dimensionen einfach nicht. Da bekommst man nen Werbeverseuchten oder Uploadbeschhnittenen oder SafeMode On oder wasweißich für - aber keinen auf Dauer vollwertigen Webspace. Bei den empfehlenswerten Hostern hast Du noch Backup und Co inklusive....aber das muß für 3€ sicherlich auch noch drinnen sein :D.

Ich empfehle Hosteurope oder webhostone....nur das die mit 4-5€ wohl über dem liegen was Dir nötig erscheint.

geh zu www.webhostlist.de und frag dort im Forum. Vielleicht findest Du so einen Wald und Wiesenhoster.

MFG
 
AllOnline schrieb:
mit php und co bin ich da aber über 5€ leider

Host2Day Hosting Easy

5 GB Speicher
10 SQL Datenbanken
20 Mailadressen /IMAP /POP3
20 SUBdomains

-------- 2.49€-------------
 
Zurück
Oben