Perfektes Tablet

highsociety

Commander
suche ein TOP Tablet, Preis bis 450 €, alles außer APPLE.
Bin mir nich zwischen den acer und samsung geräten sicher beide scheinen gut zu sein.

Benutzt wird es für gaming, also soll komplett ruckelfrei sein, ein hd display haben kratzfest am besten, gute akkulaufzeit und eine schicke verarbeitung.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge posten würdet.

mfg

Du bist ja lustig, beim Auto kannste Auch keine 500ps, nen Verbrauch von 3Litern und Top Verarbeitung für 5000€ verlangen! ;-) bei 450€ muss man Abstriche machen.
Neben dem Nexus 10 solltest du dir auch das MedionTablet genauer angucken, dieses punktet durch gute ausstattung

Nitschi66 schrieb:
Du bist ja lustig, beim Auto kannste Auch keine 500ps, nen Verbrauch von 3Litern und Top Verarbeitung für 5000€ verlangen! ;-) bei 450€ muss man Abstriche machen.
Neben dem Nexus 10 solltest du dir auch das MedionTablet genauer angucken, dieses punktet durch gute ausstattung

Wieso 450 € sind nicht wenig geld mein freund ;)
für 450 euro kriegt man ein acer a510 was nicht schlecht sein kann, medion geräte würde ich nicht in mein haus lassen.
Das nexus 7 design gefällt mir nicht.

Nitschi hat absolut Recht. Natürlich sind 450€ nicht wenig Geld, aber immernoch unterstes Fahnenende.
Das Acer Iconia A510 wäre vermutlich mal zu nennen, aber Acer ist nicht gerade bekannt für grandiose Verarbeitung und zumindest das A700 scheint gern mal zu ruckeln. Ob das jetzt beim A510 mit geringerer Auflösung auch passiert, müsste man gucken.
Ansonsten ist für Gaming wichtig, genug Leistung zu haben und da bist du schnell mal über 450€ ...

kein acer, vergiss es .. hatte das 511 und nach einem monat rumärgern über den miserablen touchscreen ist das gerät zurückgegangen.....
ich denke mit dem nexus 7 oder 10 biste du gut bedient, wie die vorgänger schon geschrieben haben....
messy

Warum sagen dann test, das der bildschirm ruckelfrei ist, wer lügt denn jetz eine namenshafte seite oder wer?

Eine namhafte Seite? Bestimmt die allheilige CHIPdroid?
Du kannst es gerne kaufen, wenn du meint, mehr zu wissen als wir. Aber mach uns dann nicht dafür verantwortlich, wenn es ruckelt, was ja laut deinem Eingangspost ein NoGo wäre ...

Ich frage nur, mache hier keinem zum lügner, man ist sich einfach nicht sicher, 450 euro ist nicht wenig geld und 550 erst recht nicht
Ergänzung ()

Masterier, danke dafür
Sowas find ich echt interessant, werde mich jetz mal über das gerät informieren und poste nachher meine meinung
danke dir.

Ein iPad würde perfekt auf deine Anforderungen passen und ist bei 3D-Spielen fast doppelt so schnell wie ein Nexus 10. Just sayin'...

Du wirst zum einen SoC wie den Tegra 3 brauchen und dort ist das Acer mit am billigsten, bei der Größe. Das Padfone 2 ist zu teuer, wäre aber vermutlich eine enorme Verstärkung, da der S4 Pro aktuell zum besten gehört, wo man bekommt.
Asus muss es jetzt nicht unbedingt sein, die haben aber vermutlich die bessere Verarbeitung.
Das Acer KANN ruckelfrei laufen, allerdings hat das A700 mit FullHD-Display laut einiger Aussagen enorme Probleme in Sachen ruckeln. Inwieweit das jetzt nur auf das FullHD-Display zurückzuführen ist, muss man prüfen.
Es wird allerdings noch besser, wenn Jelly Bean kommt.
Ich persönlich würde auch zum Acer greifen, aber, wie gesagt, man muss gucken, ob es flüssig läuft.

Was haelt ihr von dem asus transformer?

Mal wieder keiner eine Ahnung hier...

Das Acer A700 hat schon längst Jelly Bean und läuft damit schön flüssig, wenn auch nicht ganz so superzackig wie ein iPad oder Nexus 7.

Fast alle Spiele laufen ruckelfrei. Mußte mal im "Android-Hilfe.de"-Forum gucken (A700-Unterforum), da gibt's nen Thread darüber, wie Spiele so laufen.

Das Nexus 10 ist in dieser Hinsicht auch nicht der Stein der Weisen, da wohl einiges auch rucklig darauf ist (kein Wunder bei der Auflösung).

Beim A700 bekommste für 399 Euro nicht nur ein exzellentes Display mit tollen Farben und Kontrast, sondern 32GB Speicher, Micro-SD und funktionierendes USB-OTG out of the box - das Preisleistungsverhältnis ist meines Erachtens besser als beim Nexus 10, wenn einem das etwas höhere Gewicht und die mangelnde Hackercommunity egal sind.

LG,
Hasenbein

hasenbein schrieb:
Mal wieder keiner eine Ahnung hier
LG,
Hasenbein

Hey hasenbein mir gefaellt das a700 echt gutso viel spiel ich ja nun auch nicht.
multitasking ist mir schon wichtig ruckelfreies wischen auch paar kleine ruckler sind jetz nicht sooo schlimm hauptsache zukunftsicher was technik betrifft.
was wuerdest du nehmen, A700, asus transformer oder das nexus 10?

Asus Transformer ist eindeutig viel zu teuer. Hat ohne Dockingstation viel zu kurze Akkulaufzeit, und mit Dockingstation ist eigentlich vieles dahin, was den Vorteil eines Tablets gegenüber einem Netbook ausmacht (wenn man so was will, halte ich inzwischen ein Win-8-Gerät wie z.B. das Acer W510 für die bessere Wahl).

Und zwischen A700 und Nexus 10 zu entscheiden ist echt schwer. (Ich habe halt seit Juli das A700 und bin so weit zufrieden damit). Wer das geringere Gewicht und die Hackbarkeit wichtig findet, dafür aber z.B. Micro-SD nicht so, nimmt das Nexus 10. Wer eine Vollausstattung und mehr Speicher wünscht, dafür aber keine Custom ROMs drauftun will, fährt mit dem A700 gut.

LG,
Hasenbein

Was meinst du mit hacken?
sowas habe ich nicht vor werde es so lassn wie es ist nur halt updaten auf jelly bean wie siehts mit dem akku aus und der waerme des geraets ist die leistung mit jelly bean stark angestiegen das man sagen kann das das ein wiklich leistungsstarkes tablet ist?

Zurück
Oben