Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meiner Festplatte Test unterzogen, aber die Resultate waren alle gut. Aber komplett habe ich das nicht durchgeführt, weil ich nicht weiß , ob das meln etwas ältere hdd unterstützt
Ich habe heute einen GSkill Trindent Z Ram mit 2400 mhz gekauft und dazu ne kleine Kingston ssd, wo jetzt das os drauf läuft, bisher läuft alles einwandfrei
Problem scheint behoben zu sein.
alter ram geht zurück
Ich habe heute einen GSkill Trindent Z Ram mit 2400 mhz gekauft und dazu ne kleine Kingston ssd, wo jetzt das os drauf läuft, bisher läuft alles einwandfrei
Problem scheint behoben zu sein.
alter ram geht zurück
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Weil ich mir ja einen Ram mit 2400mhz gekauft habe und mein alter RAM mit 3200mhz noch hier rumlag, juckte es mir in den Fingern und ich habe ihn noch einmal eingebaut. Siehe da; es funktioniert einwandfrei - 3066mhz 16-18-18-36 CR1 (womöglich lag es an der intenso ssd, aber wissen tu ich es nicht)
der G.SKill lief mit 2400 mhz 15-15-15-35
Beide waren gleich teuer
Welchen RAM soll ich nun behalten und welchen zurückgeben/ bzw. weiterverkaufen?
Eine letzte Hilfe zu meinem PC wäre wunderbar!