Performance Probleme mit PC

Ich wollte niemanden angreifen, wollte nur emeraldmine antworten, weil ich nicht wusste ob ich vllt einen Fehler gemacht habe. Ich bin sehr dankbar, dafür, dass ihr euch da so eindenkt.
Ergänzung ()

Mh ich habe schon versucht die erstellte Datei von MSI afterburner hochzuladen, habe bisher aber keinen Weg gefunden (bin aber grad nicht am PC)
Ergänzung ()

Ah ok, werde ich heute Abend nocheinmal so machen, danke.
 
Ich habe leider den MSI Afterburner noch nie benutzt, aber sieht es nicht so aus, als ob die CPU fast ständig ausgelastet ist? GPU ist auch zwischen 60-100 % Auslastung.
 
BF1 ist auch Anspruchsvoll und skaliert wundervoll über 16 Threads. Dass das ein 4-Kerner (mit HT) voll ausgelastet wird, wundert mich jetzt nicht so sehr.

Immer dort wo die GPU keine 100% Auslastung anzeigt, ist der TE im CPU-Limit.
Wobei ich jetzt natürlich nur rate, dass das BF1 ist ...
 
Battlefield 5 ist ja nur ne Beta und Softwaretechnisch BF1 warscheinlich sehr ähnlich.
 

hoffentlich passt das so, bin natülrlich nur wegen der FPS so schlecht ;)
 
Zurück
Oben