BananaOfDoom
Cadet 2nd Year
Schönen guten Tag,
Seit mehreren Monaten hab ich das Problem bei mein selbstgebauten PC der ab dem Zeitpunk nichtmal ein halbes Jahr alt war das ich ständige performance Probleme habe was zu ein FPS-drop bis zu 1FPS geht (was ein ruckler von bis zu 3sek. ist) und ich weiß nicht woran es liegt und war schon bei ein Reperatur service 3-mal und die sagten ´´läuft einwandfrei´´ mitten ins gesicht. hatte schon mehrmals den Rechner zurückgesetzt, Windows neu draufgespielt und den BIOS geupdated (weil ich dumm bin und dachte das würde es beheben).
Verbaut sind einnmal:
Mainboard: MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570
CPU: AMD Ryzen 7 2700x 8-Kern
GPU: RX 590 Red Dragon
RAM: CORSAIR Vengeance RGB PRO 16 GB DDR4
SSD: 1000GB SanDisk Plus 2.5" und eine 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2
Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 11
CPU Kühlung: NZXT Kraken X52 V2
Ich bedanke mich schonmal falls mir jemand helfen kann.
Seit mehreren Monaten hab ich das Problem bei mein selbstgebauten PC der ab dem Zeitpunk nichtmal ein halbes Jahr alt war das ich ständige performance Probleme habe was zu ein FPS-drop bis zu 1FPS geht (was ein ruckler von bis zu 3sek. ist) und ich weiß nicht woran es liegt und war schon bei ein Reperatur service 3-mal und die sagten ´´läuft einwandfrei´´ mitten ins gesicht. hatte schon mehrmals den Rechner zurückgesetzt, Windows neu draufgespielt und den BIOS geupdated (weil ich dumm bin und dachte das würde es beheben).
Verbaut sind einnmal:
Mainboard: MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570
CPU: AMD Ryzen 7 2700x 8-Kern
GPU: RX 590 Red Dragon
RAM: CORSAIR Vengeance RGB PRO 16 GB DDR4
SSD: 1000GB SanDisk Plus 2.5" und eine 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2
Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 11
CPU Kühlung: NZXT Kraken X52 V2
Ich bedanke mich schonmal falls mir jemand helfen kann.