Raven260591
Cadet 3rd Year
Hi,
ich hoffe, dass das hier das richtige Thread ist.
Vorab die Systeminformationen:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Motherboard: ASUS P5N-E SLI
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 260 Synergy Edition DDR3 896MB
RAM: GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Netzteil: Endeffect Be-quiet Dark Power 500 Watt
Betriebssystem: Windows XP 32-Bit
BIOS: ASUS P5N-E SLI ACPI BIOS Revision 1402
Auflösung: 1920x1080
Nun zum Anliegen -
Ich bin nicht in der Lage mit dem System Spiele wie Counterstrike: Source oder Call of Duty Mordern Warfare 2 laggfrei zu spielen ( andere Spiele habe ich in der letzten Zeit nicht gespielt ).
Bei Counterstrike: Source gelingt es mir nicht eine FPS Zahl von 120 stabil zu halten, sobald ein anderes Model zwischen reinläuft droppen meine FPS stark runter, so das es einfängt zu laggen.
Ich hoffe unter euch finden sich auch ein paar Gamer, die wissen was ich damit meine^^.
Ich hatte eine Weile mal Windows 7 benutzt, um zu sehen wie es so ist, leider war mir mit Windows 7 nicht möglich überhaupt ein Spiel laggfrei zu spielen, sodass ich wieder auf XP umgestiegen bin, da hier das Problem noch auszuhalten ist.
An was kann das alles liegen und was kann man tun?^^
Wenn weitere Infos nötig sind, bitte einfach posten, ich werde diese dann nachtragen.
Mit freundlichen Gruß
ich hoffe, dass das hier das richtige Thread ist.
Vorab die Systeminformationen:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Motherboard: ASUS P5N-E SLI
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 260 Synergy Edition DDR3 896MB
RAM: GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Netzteil: Endeffect Be-quiet Dark Power 500 Watt
Betriebssystem: Windows XP 32-Bit
BIOS: ASUS P5N-E SLI ACPI BIOS Revision 1402
Auflösung: 1920x1080
Nun zum Anliegen -
Ich bin nicht in der Lage mit dem System Spiele wie Counterstrike: Source oder Call of Duty Mordern Warfare 2 laggfrei zu spielen ( andere Spiele habe ich in der letzten Zeit nicht gespielt ).
Bei Counterstrike: Source gelingt es mir nicht eine FPS Zahl von 120 stabil zu halten, sobald ein anderes Model zwischen reinläuft droppen meine FPS stark runter, so das es einfängt zu laggen.
Ich hoffe unter euch finden sich auch ein paar Gamer, die wissen was ich damit meine^^.
Ich hatte eine Weile mal Windows 7 benutzt, um zu sehen wie es so ist, leider war mir mit Windows 7 nicht möglich überhaupt ein Spiel laggfrei zu spielen, sodass ich wieder auf XP umgestiegen bin, da hier das Problem noch auszuhalten ist.
An was kann das alles liegen und was kann man tun?^^
Wenn weitere Infos nötig sind, bitte einfach posten, ich werde diese dann nachtragen.
Mit freundlichen Gruß