Performanceprobleme beim Spielen

Athlonic64

Lt. Junior Grade
Hi @ all!

Also ich habe folgendes Problem: Hab von nem Freund den Beta Key für Supreme Commander bekommen. jedenfalls kann ich das spiel am anfang einer runde flüssig spielen (also keine GraKa Probleme) aber nach einer weile, wenn mehr einheiten auf der karte sind und mehr gebäude gebaut sind, fängt es an sehr stark zu ruckeln und ich weiß nicht an was das liegt!? liegt es an der Graka oder Ram? oder sogar cpu?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

Mein System:

AMD Athlon 64 3000+
1GB DDR Arbeitsspeicher
Saphire Radeon X1600 256MB
ich denke diese daten genügen!

MfG
Athlonic

AW: An was liegt es???

Hallo!
Wenn ich mir deine Daten so ansehe vermute ich einfach mal, dass es an CPU, RAM & Graka liegt. All diese Komponenten sind imho nicht wirklich ausreichend!

Supreme Commander sieht zwar von aussen auch nicht sehr viel besser
aus als spiele wie warcraft3 oder c&c aber es verbraucht richtig viel performance.

mit meinem alten pc hatte ich auch total die probleme
amd64 3500+
2gig ram
gf6600
und hatte zum teil unter 10 frames etc.

mit meinem neuen rechner sollte es gut laufen aber es braucht echt schon nen sehr guten rechner... ist halt schlecht programmiert oder so :/ ist ja auch noch ne beta

wird sich das mit der final version dann vieleicht ändern?

Weil lauf herstellern ist mein system mehr als ausreichen für dieses Spiel...naja vielleicht liegt es wirklich an der BETA

danke für die anworten

ich hoffe das es sich noch ändert =) aber sicher ist noch nichts..
aber wenn du mal ins offizielle forum schaust siehst verdammt viele die derbe performance probleme haben bei dem game. um deine hardware zu ''testen'' vesuchs mit 3d mark 06 (ist aber wirklich nur zu testen die tests laufen nicht wirklich mit 60 frames =)) oder kann lad dir
farcry demo das istn game was schon ne gute kiste brauch aber durchauch aus schlechteren
läuft und sieht halt recht schön aus ^^

Und wenns einfach nicht bei dir laufen will, dann kannst du ja deinen Beta Key jemand anderem geben :p :evillol: ;)

Zurück
Oben