• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performence Probleme...

LaserDiscDude

Captain
Damals hatte ich eine 8800GTX, da Sie leider defekt gegangen ist habe ich mir eine 9800GT gehollt und Seit dem habe ich Performence Probleme in COD4!

Ich habe konstant 91fps aber sobald Rauch im Spiel ist, fällt die FPS zahl auf ca. 30-35, und wenn noch eine Map gespielt wird, die Gras dastellt dann fängt es an zu Ruckeln. Ist die Grafikkarte wirklich so Lahm, oder kann man dagegen etwas unternehmen.

Meine einstellungen sind alle auf Hoch eingestellt und benutze AA2x.

CPU: E6600
RAM: 2.8gb

Tja, da musste wohl AA ausstellen und die Einstellungen runter fahren, da deine neue 9800 GT schlechter als deine alte 8800GTX ist.

Habe aber gelesen das die 9800gt identisch mit der 8800gt ist, und die nur geringfügig schlechter sei als die 8800gtx. Reicht es nur AA auszuschalten?

Die GTX dreht grad bei höheren Auflösungen und AA richtig auf. Da kommt keine 8800GT mit. Auf deinem 22" wirst du wahrscheinlich auf 1650x1050 spielen, da wirds für eine 8800gt schon knifflig.

Jop, sollte reichen, wenn du AA aus machst, weil ich kann mit meiner 8600 Gt alles auf mittel zocken, also sollte bei deiner alles auf hoch gehen. Probier aber einfach mal ein paar Sachen aus, bis du zufrieden bist mit dem Qualität und der Leistung.

also bei mir läufts perfekt.spiele aber auch nur auf 1280x1024.
ich denke 2x2400mhz ist auch nicht gerade viel.den c2d kann man doch bestimmt auf 2.8-3.0 ghz übertakten.

übrigens:bei viel nebel und vielen spielern geht bei mir die framerate auch schonmal so auf 40-50 runter.aber das ist ja nur sehr kurz.
mfg gino

An der CPU kann es nicht liegen, da es vorher bei mir nie aufgefallen ist. Ich denke schon das hier die Grafikkarte der Flaschenhals ist.

ja dann stelle die einstellungen runter oder übertakte die gpu oder tausche die graka und kaufe dir mindestens eine gts250(=9800gtx) mit 1 gb.
mfg gino

Zurück
Oben