Persistenter Modus bei LiLi USB Creator?

JoelGamer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
58
Nun denn... Nach einer Aussichtslosen Datenrettung von Windows will ich Ubuntu Linux über den USB Stick installieren!
Jedoch kann man Bei der Persistenz Live Modus (0MB) oder Persistenter Modus (Ab 1MB bis 4090MB) wählen.
Da der Persistente Modus einer meiner Kleinen Schwächen ist (Ja ich bin WIRKLICH ein Computerfreak!) will ich wissen, was ist das Genau? Ich habe etwas Gehört von Speicherverfügbarkeit oder so...

Helft mir bitte auf die Sprünge!
LG JoelGamer :D
 

Bagbag

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.108
Wenn du irgendwelche Einstellungen machst, Pakete installierst o.Ä. wird das gespeichert, ohne das dagegen nach einem Neustart verworfen.

klick
 
Zuletzt bearbeitet:

JoelGamer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
58
Top