• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2012 BLur effekt

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

ist es möglich bei PES12 den BLur effekt irgendwie zu deaktivieren? Bei der Demo ging das durch ein user "patch". Geht das auch im Hauptgame?
 
Das Game ist doch noch gar nicht offiziell auf dem Markt ...
 
Dann sag das unserer Videothek ^^, wobei es dort nicht nur für PC sonder auch für Xbox oder PS3 bereits zu haben ist... verwunderlich, aber ist so (hab es dort gestern geholt, steht dort als schon min. seit 2 Tagen)
 
ja es gibt einen patch, der aber den kopierschutz aushebelt poste ich den mal liebe nicht ^^. Google doch deine Frage einfach mal, so hab ich ihn auch gefunden ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Konami in einem Patch vielleicht eine Option bringt, womit man den Blur-Effekt abschalten kann ?
Auf nem größeren Bildschirm und einer Kameraeinstellung wo die Spieler nicht winzig sind, stört das enorm.
 
pesedit patch fixt das ganze bereits.
einfach mal nach "pesedit" googeln
 
Das ist dort alles in englisch, kompliziert u. auch nicht optimal.
Ich will ja dann auch mit Freunden spielen können, die das nicht nutzen.
 
In english ist nur das FOrum / News . Der Patch lässt das ganze Spiel in deutsch. Es läuft alles problemlos und mit 2 klicks wird es von "modifiziert" zu "original" sodass onlinespielen möglich bleibt
 
Hm, ich spiele aber nur Online, also muß ich mit Blur leben dann ?
Ergänzung ()

Bei PC Games schrieb einer:

Achja, der von mir angesprochene und bemängelte "Blur-Effekt" wude mit Patch 1.01 (der Day-1-Patch der auch onlinespielen freischaltet) beseitigt. Jetzt ist das Bild ordentlich scharf wie es sein soll.


Kann das jemand bestätigen ? Ist das wirklich so ?
Weil dann könnte ich ja mal bei MM vorbei fahren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben