Signatur Blur-Effekt = wie einstellen?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.584
Hallo zusammen :)

Da ich den entsprechenden User nicht via PN belästigen will, "muss" ich diesen Schritt gehen.

Ich habe gesehen, dass ein User einen Blur-Effekt hat über seiner Signatur. Dies würde ich auch gerne haben wollen, nur: Wie anstellen? In den Optionen für die Signatur findet es sich nicht. Und für den Editor-Modus bin ich zu blöd. :D

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße!

So schaut das aus, wenn die Signatur Blur-Effekt hat:
Screenshot 2021-07-26 at 21-20-14 News - Neue Panels von LG und AUO IPS Black für mehr Schwarz...png
 
Vielen Lieben Dank @Yann1ck ! :) Den Link habe ich mir auch gleich mal abgespeichert und werde da heute Abend mal in Ruhe reinschauen, ob sich nicht noch anderes wissenswertes finden lässt für mich.

Vielen Dank nochmals! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und Jan
Zurück
Oben