• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES2010 Tastaturproblem

Windell

Fleet Admiral
Bitte löschen

-del-

Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt)
ich hätte mal ne frage wie man bei pes 10 die spieler schicken kann, also ohne ball das der spieler läuft wie bei fifa, weil wenn ich ball habe dann schaun die spieler recht blöd zu anstatt sie in den freien raum laufen, gibts da keine bestimmte taste das man die schicken kann ?????
Ergänzung ()

keiner ne idee ???
Ergänzung ()

push

geht nicht wie bei fifa!

aber es gibt andere möglichkeiten,damit sich spieler anbieten:
1.spiele doppelpässe,dann läuft sich immer einer frei.
2.stelle unter mannschaftstaktiken die ersten beiden schieberregler(ich weiis jetzt net wie die heissen,sind aber die ersten zwei) weiter nach vorne so 60-70%

der erste scheiberegler bewirkt,daß deine mannschaftskameraden sich VOR den spieler im ballbesitz schieben und so zu anspiel freistehen(vorsicht,du bist dann anfällig für konter)
der zweite bewirkt,daß die mannschaftskameraden näher am ballführenden spieler sind und deshalb besser anspielbar sind

viel erfolg

ps:spielst du online?das ist echt der hammer.da sind die mannschaftstaktiken sehr sehr wichtig!

danke für deine tipps, tatsächlich :D
weil es war sehr öde , das die spieler blöd zusehn , wenn man ball hat und nicht in die freien räume reingelaufen sind :D
ja ich spiel online, jetza wirds noch mehr spaß machen :D

ja,die taktiken sind online das A&O.
wenn man zuweit hinten drinnen steht,weil die abwehrkette zu weit hinten ist,oder wenn man zuwenig presst,das alles macht einen RIESEN UNTERSCHIED!!!
man muss die mannschaft einfach gut abstimmen können,das ist sehr wichtig.

viel glück.
gruß gino

danke dir auch :D pro evolution zeichnet sich durch seine realismus aus hehe

Zurück
Oben