Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute hab mir PES3 für PC gekauft. Wenn ich spiele, laufen meine Spieler voll langsam auf der Packung steht ich brauch mind. eine Gf3 hab aber nur ne GF2 kann es da dran liegen?
Will jetzt wirklich nichts falsche posten - ist nur eine Vermutung
Bei moto gp2 muss zwar DX8 installiert sein, aber die Hardware kann
auch eine DX7 Generation sein, um es zu spielen.
Für PES3 verhält es sich vielleicht wie bei 3DMark03 - um den vollen Test
zu machen, brauchst du DX9 Hardware. So verhält es sich vielleicht mit dem
Spiel. Ich meine, dass es DX8 Hardware braucht um es zu spielen.
Wie schon gesagt, muss nicht stimmen, aber ich vermute es mal.
wie definierst du "voll langsam" ? laufen sie langsamer als der gegner? dann solltest du es mal mit der *schneller-laufen* taste probieren.
ansonsten liegt es vielleicht wirklich an der graka. aktualisiere am besten mal die treiber. vielleicht klappts ja dann...
Hi, also du musst dir nen Patch von Konami runterladen, der sorgt dafür dass das Spiel mit doppelter Geschwindigkeit läuft ... mit dem Patch müsste es dann "fast" normal laufen !
Ja der "Fehler" ist normal, auch mit besserer Hardware. Konami hat da bei der Konvertierung wirklich geschlampt. Da du nur deine GraKa angegeben hast, kann man da eh net viel zu sagen. Vielleicht ist deine Hardware auch insgesamt zu langsam.