dgschrei
Lt. Commander
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 1.688
Hahahahaha. Schon klar 11,5 Milliarden. Wie hohl sind die im Bundestag eigentlich. Wie viele Bilder hat Google mittlerweile in seiner Suche? Dürften auch nicht recht viel mehr sein. Um 11,5 Milliarden zustande zu bringen, müsste sich sogar die legale Pornoindustrie mächtig anstrengen. Selbst mit ein bisschen Mathematik könnte dieser dämliche Abgeordnete darauf kommen, dass er hier Blödfug erzählt. Denn bei seinen Zahlen käme man auf durchschnittlich fast 100.000 Bilder pro Kind.Weltweit seien 11,5 Milliarden kinderpornographischer Bilder im Internet im Umlauf. Dahinter stünden 120.000 vergewaltigte Kinder.
Alles nur miese Panikmache. Ich bin dafür, dass endlich die Immunität der Politiker abgeschafft wird. Das mag ja nach dem 3. Reich eine gute Idee gewesen sein, aber mittlerweile wird es von unserer angeblichen Elite ja nur noch dazu benutzt, grenzenlose Narrenfreiheit zu haben.
Wenn man die Politiker für ihre Taten belangen könnte, wäre die Hälfte des Bundestags wahrscheinlich auf einer Diät mit gesiebter Luft.
Ulla wäre im Knast für die Bildung einer Verfassungsfeindlichen Organisation und für den Abschluss von Verträgen mit Verfassungsfeindlichen Inhalt.
Schäuble, Hermann und co hätte man schon längst wegen Volksverhetzung, Verleumdung und Verbrechen gegen das Grundgesetz weggesperrt.
Aber so sitzen die ganzen Politiker einfach nur fröhlich im Bundestag, während sie sich mit geradezu krimineller Energie über den kümmerlichen Rest, der vom Grundgesetz noch übrig ist hermachen.
Zuletzt bearbeitet: