Phablet ab 6"

J

josy1982

Gast
Hallo,

also ich suche ein Phablet mit Android mit mindestens 6" leider sieht es sehr schlecht aus in dieser Hinsicht.

Also Verwendungszweck sollte auf Multimedia ausgerichtet sein also mind. FHD Display, guter Sound sowie mindestens eine brauchbare Kamera sowie für Serien gucken und Filme wenn schon On Screen tasten sollten diese ausblendbar sein. Ich hatte ein Z Ultra und das einzigste womit das bei mir punkten konnte war das 6.5" Display der rest wie Kamera und Sound grottenschlecht.

Preis ist erstmal nicht so wichtig für mich. Vielen Dank für Eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Das bald in DE bestellbare Nexus 6?

Samsung Note 4?!

Hallo,

hier das mit dem Alcatel ist ne sehr gute Idee das hab ich gar nicht gesehen Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft noch mit 4.2, auserdem Mediatek Prozessor, geht meiner meinung nach gar nicht

http://www.areamobile.de/handys/3672-alcatel-one-touch-hero/testbericht
Fällt auch als negativer punkt auf, ruckelt immer überall merklich ...

Würde auf das Nexus warten da haste 5.0 und garantierte updates, auserdem denke ich das du da einfach das bessere Gerät bekommst ...

cyberpirate schrieb:
Sony Xperia Z Ultra! 6,4", FHD usw.

Hast du den Post überhaupt gelesen oder nur den Titel? Mit dem war er nicht zufrieden...

Vielleicht wären das Lenovo Vibe Z2 Pro oder das Huawei Ascent Mate 7 für Dich Interessant. Das Nexus 6 ist sicherlich auch einen Blick wert. Allzuviel Auswahl hat man im Smartlet Bereich bisher leider noch nicht :(

josy1982 schrieb:
Ich hatte ein Z Ultra und das einzigste womit das bei mir punkten konnte war das 6.5" Display der rest wie Kamera und Sound grottenschlecht.

Die Kamera des ZU ist ganz OK. Nichts spektakuläres, aber auch nicht total schlecht, wie Du behauptest. Mit "Sound" meinst Du die Lautsprecher, oder wie? Die sind bei absolut jedem Mobiltelefon unter aller Sau, insofern... Der Kopfhörerausgang ist dagegen einwandfrei, und der Klang darüber ist Sony typisch hervorragend.

cyberpirate schrieb:
Dazu ein aktuelles Android 4.4.4. Mehr geht einfach nicht für diesen Kurs.

Und das Lollipop Update ist dafür auch schon bestätigt. Ist wirklich momentan das beste Smartlet. Aber wenn es ihm (Zumindest aus mir nicht verständlichen Gründen.) nicht gefällt, hilft das auch nicht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben