Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Phanteks Evolv X2 im Test: Ein Gehäuse, das die Blicke auf sich zieht
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zum Test: Phanteks Evolv X2 im Test: Ein Gehäuse, das die Blicke auf sich zieht
Jetzt bitte noch irgend so ein Kaffee Kapsel System vorne rein (bin grundsätzlich gegen den Müll der dabei entsteht. Würde nur zum Look passen)
Nutze sowas auch schon seehr lange nicht mehr. Zum Glück.
Gerade zwischen Vollautomat und Instant am wechseln.
Will sagen: überhaupt nicht mein Fall!
Grundsätzlich mag ich Phanteks Gehäuse, das gehört nicht dazu!
Nutze sowas auch schon seehr lange nicht mehr. Zum Glück.
Gerade zwischen Vollautomat und Instant am wechseln.
Will sagen: überhaupt nicht mein Fall!
Grundsätzlich mag ich Phanteks Gehäuse, das gehört nicht dazu!
DonDonat
Rear Admiral
Wäre absolut nichts, was ich mir Zuhause persönlich hinstellen würde, aber eure Fotos sind schon ziemlich schick!
Ansonsten ist dass hier immerhin eins dieser Gehäuse, die nen gewissen "Charakter" haben, was einem zusagen kann oder nicht^^
Abseits davon liest es sich noch ne Spur zu teuer, aber wer so ne Art Gehäuse will, dürfte da nicht als zu viel Auswahl haben...?
Ansonsten ist dass hier immerhin eins dieser Gehäuse, die nen gewissen "Charakter" haben, was einem zusagen kann oder nicht^^
Abseits davon liest es sich noch ne Spur zu teuer, aber wer so ne Art Gehäuse will, dürfte da nicht als zu viel Auswahl haben...?
sehr schönes Gehäuse ! Ein Schmankerl !
Zockermann
Lt. Junior Grade
Also ich persönlich finde das ganze LED Gezumpel in und an einem PC Gehäuse generell eher lästig.
Wenn ich zocke möchte ich mich ausschließlich auf DAS konzentrieren, was auf dem Monitor passiert.
Dabei empfinde ich alle anderen Lichtquellen eher als störend..
(Meine Zockerhöhle ist in einem Keller, von daher -> nur wenig Tageslicht)
Wenn ich zocke möchte ich mich ausschließlich auf DAS konzentrieren, was auf dem Monitor passiert.
Dabei empfinde ich alle anderen Lichtquellen eher als störend..
(Meine Zockerhöhle ist in einem Keller, von daher -> nur wenig Tageslicht)
LauneBaer86
Lieutenant Pro
Es gibt ja auch Leute, wie mich, die gezwungenermaßen das Gehäuse LINKS am Schreibtisch stellen müssen, weil da u.a. auch die Wand ist. Einmal in gespiegelt bitte 
Sieht schon gut aus. Wobei ich aber ein Fan von klassischen Designs mit nur einem Seitenfenster und ansaugender Frontbelüftung bin.
Was mich hier bei dem Gehäuse auch stören würde, ist das aufgezeigte Problem mit dem Entfernen des Frontglases. Da hätte Phanteks wirklich kreativer und benutzerfreundlicher sein können.
Was mich hier bei dem Gehäuse auch stören würde, ist das aufgezeigte Problem mit dem Entfernen des Frontglases. Da hätte Phanteks wirklich kreativer und benutzerfreundlicher sein können.
Independent
Lt. Commander Pro
Da bleibe ich bei meinem Dark Base 901 Pro. Bester Tower den ich je hatte 
Werderwunder
Ensign
Die Idee, das die Form der Funktion folgen sollte ist zwar weit über 100 Jahre alt, ist aber wohl noch nicht zu allen Herstellern vorgedrungen.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Wem es gefällt, mir gefallen diese Aquariumgehäuse nicht. Bin da eher so um und bei 2004-2009 hängen geblieben.

Als das Elvolv X2 letztes Jahr auf der Messe vorgestellt wurde, war mir klar: Das wird mein neues Gehäuse!
Leider hatte ich damals in meiner ersten Euphorie nicht damit gerechnet, dass man wirklich keine 280er AIO verbauen kann, die ich aktuell in meinem System verwende.
Das ist wirklich sehr sehr schade!
Meiner Meinung nach eines der schönsten Gehäuse am Markt! (und bezahlbar)
Ich bin immer noch etwas traurig, nicht umsteigen zu können, aber die Einschränkung auf "120er Fans only" wird eventuell nicht nur mich davon abhalten?!
Leider hatte ich damals in meiner ersten Euphorie nicht damit gerechnet, dass man wirklich keine 280er AIO verbauen kann, die ich aktuell in meinem System verwende.
Das ist wirklich sehr sehr schade!
Meiner Meinung nach eines der schönsten Gehäuse am Markt! (und bezahlbar)
Ich bin immer noch etwas traurig, nicht umsteigen zu können, aber die Einschränkung auf "120er Fans only" wird eventuell nicht nur mich davon abhalten?!
RedPanda05
Commander
Dafür verwendet man mittlerweile Lüfter unter der GPU, was Gehäuse vom Typ: AP201, A3 und Z20 gut können.akuji13 schrieb:Und Grafikkarten lassen sich ohne guten airflow auch nicht leise kühlen.
S
Sinatra81
Gast
Andere hängen sich Bilder oder stellen Deko ins Zimmer.Fujiyama schrieb:anzuschauen
Keinen anderen Zweck als Deko erfüllt ein optisch ansprechendes Gehäuse. Und hier darf jeder seinem eigenen Geschmack nachgehen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.