News Phanteks Glacier: Mehr Wasserkühler-Auswahl für die GTX 1080 Ti

Thomas B.

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.876
#1

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.191
#4
Leider zu spät :\
 

Willi-Fi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.828
#5
Und in einem Jahr ist die nagelneue 1080 Ti nur noch Mainstream. Den Wasserkühler wird man dann nur noch für 20-40 Euro los.
 

Envoy

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.534
#7
Optisch ein Kracher! Und im vergleich zu EK oder Watercool Kühlern "nur" 30 Euro teurer. Diese wären dann wohl für die Beleuchtung zu berappen.
 

oldsqlBeat

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
108
#8
Also das mit den Kabeln für die Beleuchtung ist ja mal super gelöst.... NOT.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.913
#10

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.457
#11
Optisch gefällt mir der schwarze besser, aber hängt evtl auch vom rest des builds ab
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
11.240
#13
RGB SSDs gibts schon gut ein Jahr. Sind zwar nicht die Mainstream Produkte aber beim Arbeitsspeicher ist das ja auch etwas langsam in Fahrt gekommen.
 
Top