News Phanteks: Mesh-P300, Wasserblock und Lautsprecher kommen

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.577
Endlich, Lautsprecher mit RGB :D Wobei die grundsätzliche Design-Idee ganz witzig ist.
 

50/50

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
218
Schön, dass die Gehäuse wieder mehr mit Mesh ausgestattet werden aber ich bin skeptisch, ob das Gitter auch als Staubfilter reicht.
Hatte mal ein billigeres mit Mesh in der Front und die Lüfter haben fein Staubfäden an den Blattkanten aufgesammelt 😄
Durch de Filter im jetzigen Silent Base 801 kommt wirklich nur Mikrostaub.
 

Picus

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.018
Die Idee mit dem Lautsprecherdesign ist ja Mal mega :D
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
8.876
LEDs an den Lautsprechern kann eine feine Sache sein, schon wäre es, wenn diese zusammen mit allen anderen über Board/Software gesteuert werden, für einige Teile von Corsair-Peripherie wurde sowas ja bereits entwickelt und erzeugt Effekte wie Ambilight.
Alles andere wäre nicht mehr als ein langweiliges Gimmick.

Gehäuse sieht ganz OK aus, schlicht und scheinbar guter Airflow, jetzt entscheiden Verarbeitung und Preis, wobei Phanteks ja durchaus weiß, wie man Gehäuse baut.

Die Distributionplate ist durchaus interessant, könnte ich mir auch als Ergänzung zu meinem Loop vorstellen.
Als Ersatz für einen AGB in meinen Augen zu klein.
Auch hier stellt sich wieder die Frage nach dem Preis, da die Platte recht klein ist, erwarte ich hier Preise deutlich unter 100€, die D140 liegt ja aktuell bei 100 und ist etwas größer ausgelegt.
 

Pizza!

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.888
+30% Digital RGB Performance... Muss ich sofort kaufen, meine fps müssen steigen
Optisch nicht schlecht, brauchen aber nicht wirklich.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.136
Den Sinn der Distribution Plate habe ich noch nicht verstanden, zumindest an der Position. Ob ich nun mit 90° nach links, an die Plate, gehe oder nach "oben" direkt zum/vom CPU Kühler macht den Kuchen nun auch nicht fett. Zwar Nett, dass man nun weitere Möglichkeiten hat aber es fühlt sich so nach einer Lösung zu einem Problem an welches keins war.
 

dhew

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
28
Witziges Design der LS!

Der Klang wird sich vermutlich irgendwo zwischen unbrauchbar und unerträglich bewegen.
 

Qualla

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
860
Die Lautsprecher finde ich ja mal absolut klasse!
Hab mir schon öfter gedacht (auch bei meinem Entwurf siehe Signatur): Gehäuse und Lautsprecher sehen sich grundsätzlich eigentlich nicht unähnlich. Wird Zeit dass mal Gehäuse aus Holz und mit Stoffbezug kommen. Beides gibt es bereits, allerdings nicht in Kombination.
 

Nulight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
425
Die Plates wissen zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.783
Ich hatte auf eine Mesh-Version des Enthoo 719 gehofft, aber leider nichts zu sehen.
 

Schaby

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.192

DrSeltsam95

Ensign
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
252
Anzeige
Top