News Phanteks: Mesh-P300, Wasserblock und Lautsprecher kommen

Endlich, Lautsprecher mit RGB :D Wobei die grundsätzliche Design-Idee ganz witzig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, PS828, Rangerkiller1 und eine weitere Person
Schön, dass die Gehäuse wieder mehr mit Mesh ausgestattet werden aber ich bin skeptisch, ob das Gitter auch als Staubfilter reicht.
Hatte mal ein billigeres mit Mesh in der Front und die Lüfter haben fein Staubfäden an den Blattkanten aufgesammelt 😄
Durch de Filter im jetzigen Silent Base 801 kommt wirklich nur Mikrostaub.
 
Die Idee mit dem Lautsprecherdesign ist ja Mal mega :D
 
Distros anzubieten, find ich echt gut, der Trend wird anhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
LEDs an den Lautsprechern kann eine feine Sache sein, schon wäre es, wenn diese zusammen mit allen anderen über Board/Software gesteuert werden, für einige Teile von Corsair-Peripherie wurde sowas ja bereits entwickelt und erzeugt Effekte wie Ambilight.
Alles andere wäre nicht mehr als ein langweiliges Gimmick.

Gehäuse sieht ganz OK aus, schlicht und scheinbar guter Airflow, jetzt entscheiden Verarbeitung und Preis, wobei Phanteks ja durchaus weiß, wie man Gehäuse baut.

Die Distributionplate ist durchaus interessant, könnte ich mir auch als Ergänzung zu meinem Loop vorstellen.
Als Ersatz für einen AGB in meinen Augen zu klein.
Auch hier stellt sich wieder die Frage nach dem Preis, da die Platte recht klein ist, erwarte ich hier Preise deutlich unter 100€, die D140 liegt ja aktuell bei 100 und ist etwas größer ausgelegt.
 
+30% Digital RGB Performance... Muss ich sofort kaufen, meine fps müssen steigen
Optisch nicht schlecht, brauchen aber nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, RedSlusher und Rangerkiller1
Den Sinn der Distribution Plate habe ich noch nicht verstanden, zumindest an der Position. Ob ich nun mit 90° nach links, an die Plate, gehe oder nach "oben" direkt zum/vom CPU Kühler macht den Kuchen nun auch nicht fett. Zwar Nett, dass man nun weitere Möglichkeiten hat aber es fühlt sich so nach einer Lösung zu einem Problem an welches keins war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, ArtVanderlay, KillerGER87 und eine weitere Person
Witziges Design der LS!

Der Klang wird sich vermutlich irgendwo zwischen unbrauchbar und unerträglich bewegen.
 
Die Lautsprecher finde ich ja mal absolut klasse!
Hab mir schon öfter gedacht (auch bei meinem Entwurf siehe Signatur): Gehäuse und Lautsprecher sehen sich grundsätzlich eigentlich nicht unähnlich. Wird Zeit dass mal Gehäuse aus Holz und mit Stoffbezug kommen. Beides gibt es bereits, allerdings nicht in Kombination.
 
Die Plates wissen zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auf eine Mesh-Version des Enthoo 719 gehofft, aber leider nichts zu sehen.
 
Cool Master schrieb:
Den Sinn der Distribution Plate habe ich noch nicht verstanden, zumindest an der Position.
Es ist halt rein für optische Zwecke geeignet. Man braucht doppelt soviele Anschlüsse, dadurch sinkt der Durchfluss und lässt sich dann noch sehr schwer befüllen, es sei denn man nimmt einen uncoolen AGB dazu.
 
Zurück
Oben