H
Henrico
Gast
b|ank0r schrieb:Wenn Du von zwei Jahren Nutzung ausgehst wäre alles andere als ein Quad ja auch reine Geldverschwendung, bis dahin hat sich der schon durchgesetzt da würde ich mir keine Sorgen machen. Das Problem ist eher das die breite Masse an Leuten die durch solche Foren wie dieses hier schwirrt ein wenig 'kurzfristiger' denkt![]()
Ja so war ich auch mal eingestellt.Jedes halbe Jahr n neues Board jedes Jahr n Graka Update usw.Wenn man aber mal bedenkt wieviele Euros dabei draufgeganden sind dann wird einem fast übel dabei.Könnte mir auch noch 800 er Räme kaufen,aber da ich mich in letzter Zeit ein wenig mit Overclocking beschäftigt habe und jetzt mit dem Ergebnis meines momentanen PCs sehr zufrieden bin ist das erstmal passe.Das XFX 680I LT ist das beste Mainboard was ich je hatte und von der Übertaktbarkeit sehr einfach und übersichtlich gestaltet.Endlich läuft mein Quad 6600 auf 1333Mhz FSB mit 3 Ghz und im Idle mit sagenhaften 32 Grad und beim Zocken nie mehr wie maximal 45 Grad.Jetzt kann ich nur noch auf die Langlebigkeit der Komponenten hoffen.
Greetz