Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du vielleicht Moire? Das ist vor allem bei großformatigen CRT-Monitoren ein altbekanntes Problem. Oftmals bietet das OSD eine entsprechende Oprtion mit der sich die Moire-Korrektur beeinflussen läßt - somit kann dieser Effekt zumeist erheblich abgeschwächt werden. Evtl. kannst du auch versuchen eine andere Wiederholfrequenz zu fahren.
Guck´ einfach mal im OSD nach ob sich eine solche Einstellung finden läßt und probiere verschiedene Einstellungen durch.
Handelt es sich bei deinem Monitor nicht um Moire, dann vergiß einfach diesen Beitrag.
Habe mir diesen Monitor gestern auch geholt. Habe keine Probleme obwohl mein Center auf dem Moni steht. Habe die Treiber von der Disk drauf und den cata 4.5 für die Ati .
Nur bei niedrigen, unabhängig der Wiederholfrequenz?
Versuche doch mal bitte, den Effekt genauer bzw. detaillierter zu beschreiben. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es sich bei dir um Moire handelt oder nicht. Ist es etwas anderes, kommen ggf. auch andere Lösungsmöglichkeiten in Betracht.
Hi ich habe mir heute auch den Philips 109E50 gekauft für 150 Euro , wollte von euch wissen wie ihr den Monitor von der Bildqualität und alles findet? Kann ihn leider noch nicht selber testen da ich meine restliche Hardware erst in 1 Woche kriege.
übrigens will den Teufel Magnum Center auch auf den Moni stellen denkt ihr es gibt Probs?
Zur Darstellungsqualität kann ich leider nichts sagen. Ob der Center des Teufel ein Problem sein wird, merkst du spätestens, wenn der Center auf dem Monitor steht - ändert sich unmittelbar danach auch nur im geringsten die Darstellung weißt du es.
Die Teufel sind jedoch sicherlich gut abgeschirmt, dürfte IMO alles glatt gehen.