Leserartikel philips 42pfl 3605 H / 12

DXRuler

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.088
hab den oben genannten tv im media markt prospekt für morgen gesehen und wollte mal nachfragen ob der was taugt für den preis von 399?

ist ein spezialangebot weil wir morgen verkaufsoffener sonntag haben
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.843

Modin666

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
879
Moin moin,

ich habe den 7605H in Betrieb und bin begeistert (im Gegensatz um BDP 5100/12 Blueray-Player, der zickt). Der Support war mir gegenüber immer zuvorkommend und es gab keine Probleme, auch wenn die Werkstadt meinen Player nicht hinbekommen hat und das wieder retour gehen muss. Aber der Fernseher ist klasse.

LG
 

DXRuler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.088
hab halt nur ein wenig sorgen wegen den nur 50hz ist der unterschied wirklisch spürbar beim tv schauen oder filme schauen mit dem dvd player?

und macht es sich bemerkbar wenn ich mal den pc anschließe und nfs oder fifa zocke?
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17.519
Die 100Hz werden nur hochgerechnet, absolut kein Vorteil beim zocken über PC.
 

DXRuler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.088
achso danke für die info weil ich kenn mich mit tv´s absolut nicht aus.

er ist mir halt nur aufgefallen weil für den preis und den normalen gebrauch über einen sat reciever kann man eigentlisch glaub ich nichts falsch machen damit
 
Top