Philips 47PFL7008K optimale bildeunstellung

Paskal18

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
711
Hallo Leute,

Ich hab den Fernseher Philips 47PFL7008K seit neusten. Und ich Frage mich wie stelle ich den das Bild am besten ein. Oder habt ihr Werte ? Die ihr mir geben könnt ?

Grüße paskal
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.841
Stell Dir das Bild so ein wie es für Dich am besten passt. Allgemeingültige "beste" Werte gibt es m.M. nach nicht, jeder empfindet das für sich anders. Bei mir z.B. kriegen die meisten Leute fast ´nen Schreikrampf weil ich mein Bild immer extrem hell habe, ich liebe das so, der Rest der Menschheit anscheinend nicht ;) Umgedreht finde ich es furchtbar wie die meisten Kontrast und Schärfe einstellen, meist so hoch das die Bilder schon überrealistisch scharf sind aber anscheinend können die anderen damit gut leben.

MfG
 

Ultravore

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
309
Software-Update durchführen! Ganz wichtig bei Philips.
Kontrast etwas runterdrehen und Farbe so auf 50-55
Wenn der Fernseher nicht im Internet ist dann HBB TV ausschalten. Unter den großen Buttons für die Senderinstallation gibt es noch extra Einstellungen. Da die automatische Senderaktualisierung deaktivieren, sonst ist die ganze Liste durcheinander wenn der mal wieder neue Sender gefunden hat. Nur so als Tipp.
Ansonsten hat der Fernseher schon ab Werk gute Bildeinstellungen.
 
Top