Philips Hue Play Ambient Light - App: Fehler Bridge getrennt

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen das Philips Hue Play Ambient Light für den Gaming PC gekauft.

Soweit so gut, die Einrichtung funktionierte wunderbar, Bridge und Lampen wurden erkannt. Es läuft soweit auch alles - allerdings ist nach ca. 1 - 2 Stunden Zocken Schluss und ich muss die Lampen via Hue Sync App neu synchronisieren.
Die Lampen gehen nach dieser Zeit einfach aus, die Hue Sync App zeigt die Meldung: "Fehler Bridge getrennt". Das heißt ich muss im Laufenden Spiel mit Alt+Tab auf den Desktop und die App öffnen. Es ist zu erwähnen, dass die Bridge als "verbunden" angezeigt wird.
Ich muss eigentlich nur noch auf "Synchronisierung Starten" klicken und danach kann ich erneut für 1 - 2 Stunden spielen, bis die Fehlermeldung erneut angezeigt wird... and so on...

Kennt da jemand eine Lösung? Ansonsten würde ich es in Betracht ziehen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Gruß
Lawrence
 
Läuft bei mir ohne Probleme.
Gestern oder vorgestern kam aber auch ein Update bei mir in der Hue Sync App.
Ist deine Bridge denn auf einem aktuellen Firmware Stand?
 
Alle Geräte auf dem neusten Stand?
Software schon neu installiert und konfiguriert?
 
Ja genau, seit dem Update der Hue-Sync-App vorgestern passiert das...

Er sagt mir via Smartphone App, dass alle Komponenten im Hue-Netzwerk auf dem neuesten Stand sind. Es sind überall grüne Häkchen dran, auch an der Bridge... Bin gerade etwas verärgert.
Habe auch schon alles neu konfiguriert...
 
Ich habe noch nicht länger als ne Stunde das Licht synchronisiert, evtl. ist wirklich beim Update was schief gelaufen. Teste es nachher mal. Aber dann wird der Fehler bekannt sein und sollte behoben werden!
 
Hallo und entschuldige das ich diesen thread auskrame aber ich habe exakt das gleiche Problem und habe meine Philips Hue Lightbars seit vorgestern, alles frisch installiert und läuft auch einwandfrei aber jede paar stunden trennt sich die hue box und connected sich neu.

jmd eine lösung vielleicht parat? ist natürlich alles up2date.
 
Zurück
Oben