Philips, LG oder doch Toshiba?

Danke für die info :) Wäre nicht schlecht wenn die anderen Hersteller das auch mal zur "Probe ansicht" zur verfügung stellen würden.
Okay, dann sehen wir uns in 10 Jahren nochmal :D Ne quatsch ;)
Kann man den dann, die frage wurde leider immer noch nicht beantwortet :rolleyes:, das Bild vom Galaxy Tab 10.1v 1 zu 1 auf den LG Streamen?
Und LG hat Maxdome als Premium Partner, kann Toshiba auch Maxdome?
Selbe frage an Philips. Da sehe ich auch nichts von Maxdome...

@Night Shift

---- ---- ----

maxdome - die Videothek für Ihren Philips Smart TV
http://www.maxdome.de/service/philips

Gelangen Sie auf Ihrem Philips Smart TV in wenigen Sekunden zum Blockbuster Ihrer Wahl.

---- ---- ----

"Der Online-Video-Anbieter Maxdome wird künftig auf deutlich mehr Fernsehern direkt erreichbar sein. Die großen Hersteller Philips, Toshiba, Panasonic und Loewe sind unter den neuen Kooperationspartnern, wie die Videoplattform aus der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe mitteilte."
(Quelle)

Damit dürfte das auch für andere Marken neben Philips geklärt sein.

---- ---- ----

PS: Übrigens, Google ist Dein Freund. Zwei Wörter, drei Sekunden, ein alles erklärendes Ergebnis auf Platz Eins ;-)

igitt maxdome. Da hört man nur und ausschließlich Schlechtes und Desaströses.

warum nicht gleich.... apple tv 2? Das soll angeblich für apple Verhältnisse gut funktionieren und nicht zu teuer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Maxdome@1&1 haben wirklich keinen guten Ruf.

Apple TV ist wirklich nicht schlecht ;)

Night Shift schrieb:
Ah cool, ein Toshiba besitzer :D
Weißt du ob man das bild von nem Tablet, PC, Laptop per WLAN 1:1 streamen kann?
Wäre für mich wichtig...
Und kann der Toshiba Maxdome?

Zu dem Streamen kann ich leider nichts sagen. Aber Maxdome hat er.

Ja Maxdome hat eine ELENDE auswahl, das weiß ich :)
Weil ich aber immer relativ blöd arbeite verpasse ich immer mal ne Serie und da kann ich wenigstens LEGAL auch mal ne Serie nachschauen.
Aber interessanter ist es eher für meine Tochter. Die Haben die Komplette Staffel Heidi, Biene Maja usw. da, da kann die auch mal in ruhe in RIESEN GROß schauen :)
Die soll ja auch was davon haben, und da sind mir die paar kröten für maxdome verschmerzbar. Da Flash ja nicht auf den TVs geht ist das auch die einzigste alternative.
Weil ständig die einzelnen parts auf youtube ständig aufzurufen ist nervig.

Apple TV habe ich mir noch nicht angeschaut. Wollte eigentlich kein Apple im Haus haben :D
Nicht weil die schlecht sind, um Gottes willen :) Sondern weil die immer so ein Hype machen und IMMER die tollsten und besten sind ;) Aber vielleicht schau ich es mir mal an :) Bin ja auch kein Samsung Fan Boy, die sind mir aber bischen sympatischer. Aber auch wegen fehlender Pol 3D Technik nichts für mich, leider...

Sorry das ich wegen Maxdome nicht selbst geschaut hab. War auf der arbeit und hatte da nur kurz zeit rein zu schauen... :(
Ergänzung ()

@sysad72: Hättest du einen heißen Tip für nen gescheiten mini pc?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir sagst was du genau damit machen möchtest und wie hoch dein Budget ist ja ;)

ALSO... war heute mal im MM... Toshiba ist schon mal raus. Allein die Menü führung und die FB sind FURCHTBAR. Klar kann ich mir ne andere FB holen aber ich will keine knappe 1000€ für ein TV zahlen und nochmal n 100er für ne gescheite Universal FB stecken.

2D -> 3D ist wirklich nur eine Spielerei. Man kann das 3D meißt nur ERAHNEN und muß schon genau hin schauen. Ist vielleicht auch mal nicht schlecht aber wirklich nur ein Gag. Außerdem stört uns beim LG leider das der Rahmen spiegelt :( Und da wäre ich auch schon wieder beim Philips gelandet...
Ich konnte den LG leider nicht testen und auf nem 55" 5590 konnten die nur die Demo DVD abspielen, gesagt wurde mir aber auch das nur Philips einen "Echten freien Web Browser" hat.

Da ich jetzt auch noch erfahren habe das Maxdome auf dem TV mehr oder weniger nur sinn macht wenn man ne min. 25.000er Internet leitung hat. Ich habe halt gerade das Pech nur knappe 4000 aus ner 6000er leitung zu bekommen.
Somit wäre das WLAN Thema auch hinfällig. Weil dann lieber ein Mini PC dran kommt und dann hab ich meine ruhe und ein funktionierendes System.

@sysad72

Hmm... keine ahnung... Sagen wir mal max. 250€? Aber auch gerne günstiger :D
Also zum zocken garnicht würde ich sagen. Da soll ja mal sowieso ne XBOX dran.
Hauptsächlich dann zum Maxdome, Youtube, Flash und DivX Videos schauen.
Vielleicht mal Surfen. Sollte möglichst klein und VOR ALLEM leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal dafür :) Jetzt bin ich aber grad am Überlegen ob es für mich eventuell nicht doch sinnvoller wäre etwas mehr zu investieren und einen Laptop zu kaufen... Wollte wahrscheinlich eh in naher zukunft einen kaufen. Bräuchte dann halt wohl ein etwas längeres HDMI kabel...
Gibt es da große Unterschiede von Kabel zu Kabel oder ist das Relativ Wurscht?

Zuletzt bearbeitet:
Unterscheide gibts natürlich, aber ein "vernünftiges" Markenkabel reicht völlig.

Gibt es merkmale woran ich ein "vernünftiges" Kabel erkennen kann?

Zuletzt bearbeitet:
was ist ein längeres HDMI-Kabel? 4m, 6m, 10m oder 25m?
Unter 5m Länge braucht man auf keine besondere Isolierung zu achten, wenn man das Kabel häufiger anziehen muß, ist ein guter Stecker von Vorteil - z. B. Vollmetall oder "vergossen"!
Über 5m sollte das Kabel schon besser isoliert sein, mind. 2-fach Schirmung. Ab 10m kann es dann auch schon 3-fache Schirmung sein und sollte dem höchten Standard "High Speed with Ethernet" entsprechen.
Darüber wird es kritisch und sehr teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Da die Geräte unterschiedlicher Preisklasse sind, wird es schwerer einen Tipp zu geben.

Suche dir die wichtigen Komponenten aus und du weißt welches Gerät es werden wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips. Habe mir heute trotz allem einen Philips 47PFL7606K Bestellt. Der 7656K ist ja identisch, bloß schwarz und würde mich 245€ mehr kosten. Die LG's sind leider raus da der eine störend spiegelte, finger abdrücke und kratzer schnell sehen läßt und der andere in der Bi-Color ausführung einfach optisch nicht gefallen und nicht ins wohnzimmer gepasst hätte, würde wie ein fremdkörper wirken.
Ich hoffe aber das ich dennoch mit dem Philips glücklich werde und zu den LG kein all zu großer unterschied bemerkbar ist. Nur noch zu hoffen das es nicht eintrifft das es keine updates mehr in den kommenden jahren geben wird wegen verkauf der TV sparte...

Dann berichte mal bitte.

Zurück
Oben