Phillips HTS3367/12 LS Kabel

flaurian

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, mein Lautsprecher Kabel hat sich verabschiedet und dank Phillips mit einen besonderen Stecker. Hab soeben auch schon mit Phillips und deren Ersatzteil Lieferant telefoniert und die meinten 31€ inkl Versand für ein eigentlich einfaches Lautsprecher Kabel -.-'
Nun meine Frage:
Hat jemand auch die Erfahrungen gemacht und weiß wo ich günstig sowas beziehen kann? Denn 31€ für dieses Kabel ist echt zu viel meiner Meinung nach.

mfg

Bild von dem Stecker?

Schneide doch kurz nach dem Stecker ab und mach ein anderes hin, oder ist es da kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du denn sicher das es das Kabel ist? Ich mein, was soll denn sein, ein Kabelbruch, wenn es genau am Stecker wäre könnte ich mir vorstellen das dort das Kabel rausgezogen wäre.
Schon mal einen Gegentest gemacht und das Kabel mit samt Box an einem anderen Anschluss angesteckt wo normal noch ein Ton raus kommt?

Oder eine andere Box an dem Kabel? Sollte ja an der Box auch ein Stecker sein wenn du ein neues kaufen willst!

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, habe die box an einen funktionierenden Kabel angeschlossen und siehe da es funktioniert natürlich...der Stecker an sich sieht normal aus, als wäre er nicht hinüber ^^

Zurück
Oben