PhotoshopTouch für Android + iOS

V

val9000

Gast
http://www.ifun.de/ankundigung-photoshoptouch-fur-tablets-16676/

Ignoriert, dass es eine Apple-Seite ist ;)

Da gibt es ein Video mit einer kleinen demonstration der App.
Ich persönlich finde es super und es hat wirklich lange gedauert bis das endlich kommt.
Adobe bietet einen Cloud-Service mit 20GB Volumen an für die Werke, welche dann mit Mac+PC gesynched werden können.

Es hat zwar gedauert, aber es sieht schonmal nach einer guten Lösung aus.

Preis: 10$
 
schön und gut, aber wer wirklich fotos bearbeiten will, tut das zuhause vorm großen monitor und mit "richtiger" software ;)

ist vll nice 2 have aber mehr auch nicht
 
ganz witzig für 10$ auch in Ordnung.
Aber mein "richtiges" Photoshop wird es wohl nicht annähernd Konkurenz machen.
 
sehr schöne und vorallem durchdachte app! gefällt mir die 10 euro sinds mir wert
 
Man kann aber nicht immer zuhause am großen Bildschirm sein.
Für Mobiles Arbeiten an kleinigkeiten eignet sich die App sicher gut.
 
Zurück
Oben