[PHP] Error ohne Fehlermeldung

Katsumi

Lt. Commander
Hallo.

Vorweg online funktioniert es, aber offline nicht. ~.~
Ich habe error_reporting(E_ALL); aktiviert und keine Fehler oder Notices.

Ich habe unter anderem ein Script geschrieben, welches mir die Referer auflistet.
Offline baut sich die Seite nur zum Teil auf, wo dann die Liste kommen müsste lädt es nicht weiter. Das komische ist jetzt, wenn ich eine bestimmte (durch ausprobieren gefunden) Zeile per if ($zeile==344) continue; mache, geht es durch. Die DB ist aber 1:1 von Webspace kopiert und leider gibt es an anderen Stellen in anderen Scripts gleiche Fehler die nicht nachzuvollziehen sind.

Dumm beschrieben, aber ohne eine Fehlermeldung schwer wiederzugeben.

Es wird also ohne System-Fehlermeldung das PHP/SQL abgearbeitet, jedoch beim darstellen als HTML Code genau an der Stelle abgebrochen wo der erste Eintrag stehen müsste. Das ist überall identischer Ablauf.

Es muss irgendwie an SQL liegen, aber ich wüsste nicht wieso online es beim Hoster geht und was offline da Probleme bereitet.

Beispiel.. wenn ich diese Zeilen entferne geht das Script.
Code:
$link = 'http://'.$liste['Host'];
Wer jetzt meint $liste['Host'] ist es irrt. denn ....">'.$liste['Host'].'</a>.... ich nutze es weiter unten auch noch. Und da geht es ohne obere Zeile.
Aber witzig anzumerken, das hier geht dann auch nicht mehr ....">'.$liste['Host'].$liste['Host'].'</a>....

Ich sag ja der Fehler ist nicht nachvollziehbar :)

Problem gefunden mein string wird wohl PHP bzw Apache viel zu lang. Da es online geht muss es ein config Problem sein. Wo kann man den Speicher für PHP erhöhen?

Ich vergas .. memory_limit steht auf 8M kann es also nicht sein ;)

Zurück
Oben