PhysX mit 180.48 - Brauche Rat!

peda2411

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.816
Hallo,

ich hab jetzt den 180.48er Treiber installiert und jetzt bring ich meine AGEIA Karte nicht mehr zum gehen. Kennt wer das Problem bzw. weiß wer wie ich es lösen kann? (siehe hier)

Bzw. habe ich überlegt, mir eine 2.GeForce zu kaufen, die dann die PhysX Berechnungen durchführt, aber ich bin nicht sicher, ob z.B. eine 9400er, 9500er oder ne 9600er.
Muss ich jetzt mit dem neuen 180er noch immer nen Monitor an der 2.GraKa angeschlossen haben unter Vista?

Bin echt froh über jede Antwort.

mfg
 
... also das is ma ne unqualifizierte aussage ...

Der Treiber ist ok! (Immerhin schafft er es die HD4X00 Reihe beinahe zu deklassieren)Allerdings bringt er auch durch die zahlreichen Neuerungen viele Fragen mit sich.

Zu dem Prob mit der PhysX Karte kann ich leider nichts sagen, jedoch halte ich es für sinnlos, wenn diese schon besteht, dann nochmal eine gforce als physX Karte zu kaufen.

Warte nochmal auf Antworten von ein paar kündigen "Kollegen" ud überlies diese "Sczhnellschüsse".

mfg
 
Du deinstallierst nur die PhysX-Software, und installierst eine alte bei der die Ageia noch geht?
 
nfzocker der treiber 180.48 geht richtig gut bei mir,kann deine ausssage nicht unterstützen.
warum möchtest du mit einer gtx280 noch eine physx karte benutzen.
ausser hohen stromverbrauch wird dir es kein vorteil bringen.ist noch nicht ausgereift.
ausserdem ist die gtx280 stark genug.
 
claW. schrieb:
in 5 von geschätzten eine trilliarde spielen. :daumen:

nun komm hier nich mit dem OT, wo sich die Fanboys die Augen auskratzen ^^
 
westcoast schrieb:
warum möchtest du mit einer gtx280 noch eine physx karte benutzen.

Weil es deutlich mehr Software gibt die die Ageia-Karte unterstützt, als die 3 Games die auf der GPU-Physik laufen?
 
Danke erstmal für die Antworten.

Also die aktuelle PhysX Systemsoftware hab ich bereits deinstalliert und nochmal installiert und es hat nix gebracht.

... werd dann mal versuchen, ne ältere zu installieren.

mfg
 
Zurück
Oben