nicoc
Fleet Admiral
... ist im Paket dabei. Die Version 9.09.0203 scheint die aktuellste zu sein: http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0203_whql_de.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
miguelflore schrieb:Also meine Version von PhysikX ist 9.09.0203 und nVidia Treiber sind 182.06 also die WHQL Treiber vom 18.02.2009 die unter dem Link http://www.nvidia.de/object/winxp_182.06_whql_de.html zu erreichen sind.
Wenn man sich doch den Aktuellsten Release Treiber bei nVidia runterladen sollte ist doch in diesem Package das PhysikX dabei oder?
miguelflore schrieb:Zudem kapier ich net das man PhysikX nur Aktivieren oder Deaktivieren kann und keinerlei andere Einstellungen vornehmen kann.
Ich nehme mal an, dass es heute einfach in die NVidia-Steuerung integriert ist und die Einstellungen "in deinem Sinne" automatisch vorgenommen werden.
Ich meine mich aber zu erinnern, neulich doch ein eigenes PhysX Fenster gesehen zu haben, möglichwerweise als ich nur die Grafiktreiber deinstalliert hatte, aber nicht PhysX.
Fertige mal ein Backup deines Systems (also der Systempartition) an und installier Windows danach einfach mal neu. Nur ganz schnell mit den üblichen Treibern, Physx und z.B. Mirror's Edge.
Dieser wird aber inzwischen seit der 8xxx Reihe von der GPU der Grafikkarte übernommen.
HisN schrieb:In fast allen Foren schreiben die Leute über Probleme mit PhysX die SLI am laufen haben, die sich unbedingt einen 2. Grafikkarte in den Rechner pflanzen müssen und diese nicht mit einem Monitor verbinden und Leute die ATI und NVIDIA-Karten unter Vista zusammen laufen lassen wollen.
Ich wunder mich da nicht :-) .. Bastellösungen halt.
Blechkopf schrieb:Aha. Also ich hab noch kein technisches Forum gesehen mit Threads wie "Bei mir läuft alles... schönen Tag noch...Ende der Durchsage". Wenn ich mich bei manchen OClern so umsehe, dann könnten sich mir die gleichen Fragen stellen nach der Sinnhaftigkeit von grenzwertigen Hitzestudien bis hin zur Zerstörung ganzer Komponenten aus lauter Dummheit oder Unwissenheit. Die einen nennen es Basteln oder Herausforderung, die anderen Forschung und Entwicklung. Lass doch den Leuten einfach ihren Spass und ihre Erfahrungen.
btw.: was kannst Du denn mal konstruktives zum Thema beitragen, wenn Du hier schon in diesen Thread reinschaust..?![]()
miguelflore schrieb:Alle CB-User schreiben und Fragen hier im Forum Um zu lernen.
Also bitte verrate uns mal wieso erst fehler machen und eventuell Komponeten Schrotten wenn es doch anderst geht und sich die Leute austauschen können.
Soviel zu:
btw.: was kannst Du denn mal konstruktives zum Thema beitragen, wenn Du hier schon in diesen Thread reinschaust..?
@Blechkopf
miguelflore schrieb:Finde ich schon dann klär mich doch auf?