HisN schrieb:
hab nix konstruktives zu sagen
Das is immer schlecht. Hoffentlich fällst Du dann nicht mal irgendwann runter von Deinem Pony.
Wenn das ganze beim TE abschmiert dann isses scheinbar ein grundsätzliches Problem das andere Leute mit SLI (mich eingeschlossen, auch wenn ich mich wieder vom SLI getrennt habe) nicht haben.
Was heisst das denn bitte? Hatter Pech gehabt, oder wie? Genau, was trollt der TE sich hier auch rum und stellt sinnfreie Fragen zu Problemen, die Du nicht hast. Ist wohl selbst schuld, oder was?! Und was bitte ist "ein grundsätzliches Problem"?
Was mich wiederrum zum Sinn und Zweck eines Nicht-Highend-SLI-Verbundes führt.
Merket auf, Ihr Unwissenden! Dann kannst mir sicher auch genau erklären was der Unterschied zwischen Highend/Lowend ist und warum Low-End Systeme womöglich mit SLI und PhysX a priori Probleme haben und Highend-Systeme nicht. Das dürfte auch den TE interessieren.
an der Stelle des TE hätte ich die beiden Karten längst verkloppt und mir eine neue vernünftige mit entsprechender Leistung gekauft (280GXT/285GTX).
Und die nächste Weisheit. Bist aber nicht an seiner Stelle. Da reden wir also schätzungsweise mal von 350-400 Ocken. Und das ist mit Abstand das sinnfreieste Argument gegen das Problem des TE, das ich im SLI-Kontext zum hundertstenmal höre. Vielleicht sind seine Karten vom LKW gefallen oder er hat sie geschenkt bekommen. Vielleicht ist er auch ein armer 16-jähriger Schüler, der seine Büchse zum Laufen kriegen will. Vielleicht hat er Spaß am Basteln oder es gehört zu seiner Berufsausbildung. Wenn er nicht wüsste, dass ein System für 1.750€ seine Anwesenheit hier nahezu überflüssig machen würde, dann wäre er wohl nicht hier.
Aber diesen Lösungsvorschlag möchte der TE sicher nicht hören.
Weisst Du auch schon wieder. Ja sicher...
Bei mir ist das immer ein Kosten/Nutzen ... wenn ich 10h am Problem sitze, hätte ich auch 10h Arbeiten können und mir eine neue Karte von der Kohle die ich dabei verdiene kaufen können. Deshalb auch meine Zurückhaltung mit Vorschlägen.
Wow. Also ICH verdiene mein Geld in meiner Arbeitszeit, die verschwende ich nicht mit SLI. Von dem Verdienten kann ich mir täglich 10 Karten kaufen. Und in meiner Freizeit fahr ich meinen Benz in die Garage, oder bastel 14 Stunden an PhysX und SLI rum, noch lieber gehe ich Golfen oder knuddel meine Freundin. Und was machst Du sonst noch so?
btw: Wieso gibt's hier in Deinen Augen neben SLI-Amateuren eigentlich auch lauter OCler mit ihren Fragen und Probs? Soll sich doch jeder seine Brennkammer gegen eine "High-End" CPU tauschen, die von vornherein "highend" und "vernünftig" bis zum Gehäusedeckel taktet. Wenn ich Deiner Logik folge, dann ginge das wohl aus. Das ganze OC (mich eingeschlossen) müsste in Deinen Augen ebenso wie SLI nur Mumpitz sein. Darf ich mal fragen, was Du hier eigentlich machst, außer auf diese Art Newbies zu belehren? Oder ist das für Dich die falsche Zielgruppe? Dann wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht.
Mit tut der TE leid, dem ich gerne weiterhelfen würde, aber leider auch erst nur im Trial & Error Stadium bin. Und was Du zum Problem des TE bisher verbreitest hast, halte ich nicht nur für wenig zweckdienlich, sondern tendenziell für anmaßend und überheblich.
P.S. Der Spruch in Deiner Sig gefällt mir. Genau meine Wellenlänge. Ansonsten tät ich Deine bisherigen "Vorschläge" einfach lieber ignorieren wollen.