Pi-hole: Liste importieren?

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
ich habe einen Pi mit pi-hole im heimnetz eingerichtet. Sempervideo hat ja so Listen bei Github (https://github.com/RPiList/specials) die man importieren kann, er sagt aber nicht wie... bei der Doku von pi-hole ist eine Erklärung über ssh und ein vermerk es geht jetzt auch über die Weboberfläche mit einem Screenshot - aber auch da steht nicht wo genau ich das finde... kann jemand helfen ?

https://discourse.pi-hole.net/t/how-do-i-add-additional-block-lists-to-pi-hole/259

Im bereich "Blacklist" kann ich nur einzelne Domains eintragen.
 

Anhänge

  • 20210101-032450.png
    20210101-032450.png
    39,1 KB · Aufrufe: 216
Zu finden im "Group Management" -> "Adlist".

Unbenannt.JPG
Unbenannt..JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder
Zurück
Oben