Pico Neo 3 Link zeigt kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4711Austria

Lt. Junior Grade
Hallo!
Es scheint normal, die Pico gibt den Sound aus, die Bewegung des Bildes vom Spiel wird mit der Bewegung vom Headset gesteuert, aber das Bild erscheint nicht in der VR sondern am PC Monitor?
die Pico hat das Entwickler Menü, Debug ist aktiviert.
(in der Sig ist die HW, am Handy im Querformat)

eine Fehlermeldung bekomme ich, woher ist mir noch unklar (welches Programm)
Screenshot 2025-08-31 084827.png
Screenshot 2025-08-31 083338.png

Ergänzung ()

in der Pico war der 120Hz Modus aktiviert, diesen deaktivert seither bekomme ich keine Fehlermeldung mehr.
Aber das Bild bleibt am Monitor und nicht in der VR?

Zuletzt bearbeitet:
hat mit den Monitoren ja nichts gemein und hier ist der Bereich für die VR.

Sig, deswegen schreib ich es dazu.

öfter neu gestartet, immer wieder probiert und auf einmal kommt das Bild auf die VR....

gut, dann hat sich das soweit erl.

OK, dann stattdessen, bei jedem Thread die Litanei anhängen.
oder gibts ein Profil?

4711Austria schrieb:
OK, dann stattdessen, bei jedem Thread die Litanei anhängen.
Ja anhängen oder einfach nicht 500 Threads zum selben Thema aufmachen sondern einfach mal einen Thread mit allen Infos, Problemen und Zielen. Dann musst du auch nicht jedes mal die "Litanei" anhängen. So schwer ist doch ein Forum zu bedienen wirklich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dms
Nein, das fkt. nicht, da erreichst du die Leute nicht, die du brauchst. Ich kenne das gut genug.

Bedenke, du verschwendest die Zeit zu vieler Menschen durch viele Thread zu doch nur einem Thema zB hier
liest man immer noch nicht die Wardware - bis mann sich mal durchgelesen hat zum Parallelthread bzw. das es gelöst ist

nee, sehe ich nicht so.

Doch du verschwendest die Zeit der Leute, das nun schon der 3te Thread in dem ich meine Zeit aufgewendet habe um dir Infos aus der Nase zu ziehen, war aber nun auch das letzte Mal. Viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben