Netrunner
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.177
asdfman schrieb:Du kannst ja nichtmal die deutsche Sprache, wie soll das denn dann mit einer Programmiersprache was werden?![]()
So nen Blödsinn sollte man sich sparen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asdfman schrieb:Du kannst ja nichtmal die deutsche Sprache, wie soll das denn dann mit einer Programmiersprache was werden?![]()
nein, hamachi bringt spielen einen onlinemodus bei, die nur einen lan-modus habenDas schon erwähnte Hamachi & Co ist genau das, was Du brauchst. Spiele einen LAN Modus bei zu bringen, die keinen haben
asdfman schrieb:Ist Hamachi nicht genau für den umgekehrten Fall sinnvoll?
Netrunner schrieb:So nen Blödsinn sollte man sich sparen !
neinEin Spiel, was von sich keinen LAN Modus mit bringt, kann man via Hamachi diesen bei bringen
hilfen schrieb:EDIT:
lass mich mal denken! dieses Prog. hat als .txt Datei 5kb und 240zeilen, ein Spiel locker 10GB also müssten das pie mal nasser Daumen 210 *10^9 Zeilen sein!
und das ohne kompression - also sind das locker ein Paar Miliarden Zeilen Text
asdfman schrieb:Du kannst ja nichtmal die deutsche Sprache, wie soll das denn dann mit einer Programmiersprache was werden?![]()