Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seit einiger Zeit piept mein Pc ab und an mal wieder manchmal 4s lang manchmal 2s lang so in etwa halt... Es kommt aber vom Gehäuse (Ich denke vom Mainboard von was sonst..) Es tritt total random auf manchmal in Spielen manchmal nur beim Musikhören oder wenn ich nichts mache... Woran klnnte das liegen?
Das piepen könnte evtl. darauf hindeuten, dass irgendein Lüfter nicht (mehr schnell genug) dreht und die Drehzahlüberwachung anschlägt und durch piepen signalisiert, dass ein/ der Lüfter steht.
Möglicherweise kann das piepen auch durch Übertemperatur entstehen und dir den Hinweis geben, dass du dich 'mal kümmern solltest'.
Ggfs. öffne mal das Gehäuse und kontrolliere/ überwache den/ die Lüfter. Auch lasse mal ein Systemanalyse- und Monitorringtool wie z.B. HWiNFO, AIDA64 oder SpeedFan laufen um die Temperaturen zu überwachen.