• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Classic Piepton beim Tastendruck?

Gromloc

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
26
Mein Frau spielt Wow sie sagt wenn sie mit der tastenkombi Rüstungsgegenstände vergleicht kommt danach bei jeden tastendruck ein Piepton.
Meine Vermutung ist das es an Win 10 liegt da ich das erst vor kurzem aufgespielt hab (vorher war win 7 drauf).
Aber ich finde bei Win 10 nix in den Einstellungen wo man per Tastenkombi was feststellen oder ändern könnte.

Vieleicht habt ihr eine Idee denn ich kenn mich mit Win 10 und wow nicht gut aus?
 
Vielleicht die Einrastfunktion von Windows?
 
Dieses "Pfeifen" gibts bei 5x Shift Taste drücken hintereinander und es gibt dann einen Hinweis.
Kann man aber auch deaktivieren (Einrastfunktion) .
Pieptöne gibts aber auch je nachdem bei den aktuellen 2020er AMD Grafikkarten Treiber.
 
Das und anderes kannst Du einstellen in Windows 10 unter:
Start -> "Systemsteuerung" eingeben -> Center für erleichterte Bedienung -> Bedienung der Tastatur erleichtern.

Oder aber sie drückt zuviele Tasten auf einmal :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luda
..oder auch je nachdem unter den Einstellungen "Benachrichtigungen und Aktionen".
 
Zurück
Oben