• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pillars of Eternity 1, permanente Internetverbindung?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo Gemeinde,
möchte mir Pillars of Eternity 1 zulegen.
Habe gerade bei Game Star gelesen, das man eine Dauerhafte Internetverbindung zum Spielen braucht.
Auch beim Offline Game?
Noch ein schönes Wochenende. :)

Gruß aus Berlin.:schluck:
 
Moin F.M.Guenni

ich kann das Spiel mein eigen nennen und habe folgendes gleich mal ausprobiert, um die Offline-Fähigkeit zu testen:
  1. Steam in Offline-Modus versetzt
  2. Netzwerkstecker vom Rechner getrennt
  3. Pillars of Eternity gestartet
  4. mein vorhandenen Spielstand geladen
Alle Schritte waren erfolgreich, darum gehe ich stark davon aus das eine permanente Internetverbindung in der Steam-Version nicht nötig ist.

Gruß
Mathi DeLuxe
 
Supi, schönen Dank für die schnellen Antworten.
Übrigens, will ich mir die Ladenversion zulegen.
Also werde ich mich gleich zum MM begeben. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Ladenversion ist Steamversion.
Hole Dir die GOG-Version. Dafür brauchst Du keine Internetverbindung beim spielen und kannst die Installationsdateien auf deinem PC speicher.
 
Hallo ich nochmal.
Darf wohl nicht wahr sein? Sehe ich das richtig, es gibt für so ein komplexes Spiel
kein Deutsches Handbuch? :smokin:

Gruß aus Berlin :schluck:
 
Ja das weiss ich, habe mir das Spiel gestern gekauft. :) (Definitive Edition)
Sonst ist das Game aber auf Deutsch, also kann man wohl davon ausgehen, das es ein
Deutsches Handbuch gibt!
Ist man wieder mal veräppelt worden. Kann es auch nicht mehr zurück geben, da schon
instaliert. Danke liebe Spiele Industrie. :freak:

Gruß
Günni :schluck:
 
Am 01.03.2017 habe ich im GOG Forum nach einem deutschem Handbuch gefragt. Antwort bis heute=0
Aber man bekommt das Spiel auch so hin.
 
Zurück
Oben